1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was mach ich mit den Bundesliga Tickets?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Olli, 17. April 2001.

  1. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Anzeige
    Hallo,

    bei meinem neuabgeschlossenen Abo bekam ich auch zwei Bundesliga Tickets dazu. Doch mach ich mir aus Fußball gar nichts. Kann ich die auch gegen Cinedome Filme eintauschen :rolleyes: oder auf eine Drittperson übertragen? :eek:

    Denn, verfallen lassen wäre doch schade!

    HugoHabicht
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Die Tickets sind Teil Deines Abos... Sie kann man nicht übertragen oder tauschen.
     
  3. lunta

    lunta Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Baden-Württemberg
    ... Du kannst ja ein paar Freunde zum 'Fußball'-Nachmittag einladen und die 'Gebühren' von denen wieder eintreiben... ;)

    ... Oder die bringen Dir dafür ne Tüte Chips oder ne Flasche Wein mit ;)
     
  4. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Mir gehts ähnlich. Ich werde wohl kaum die die Gelegenheit haben, mich Samstag Nachmittag vor die Glotze zu setzen, weil mir einfach die Zeit dafür fehlt. Davon abgesehen habe ich mir Premiere eigentlich wegen der Movies zugelegt. Nicht nur wegen der Sportsendungen. Das sehe ich mir auch gerne an und ist sogar äußerst unterhaltsam, vor allem wenn man sich ein paar Kumpels einlädt und sich die Championsleage reinzieht. Echt Super, aber da nützen mir die Tickets nichts. Da wäre es doch angebracht, wenn sich PW kulant zeigen würde, und 3 Cinedom Movies gegen die Tickets tauschen würde. Mit den 3 Filmen stünden 18 DM zu buche. 2 Tickets kosten immerhin 50 DM. Wo liegt denn hier eigentlich das Problem? :confused:
     
  5. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Das Problem wird sicher in der Verwaltung liegen. Da PW ja soviele Abbonenten hat kommen sie sicher schnell durcheinander.

    Wenn man das ganze aber gezielt angeht dürfte es keine Probleme geben.

    Ich würde einfach 2 - 3 mal bei der Hotline anrufen.
    Wenn man dann 3 verschiedene Mitarbeiter dranhat klappt es vielleicht.

    Aber wohl eher nicht :(


    PS.: Ich würde die Tickets gerne nehmen. Aber auch das geht ja nicht. :)
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Wenn du einen Freund mit Premiere-Abo ohne Bundesliga-Tickethast, lass den Spieltag freischalten und leihe ihm deine Karte, er wird sich freuen (besonders an den letzten 2 Spieltagen!!!).
     
  7. Ringo

    Ringo Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    6
    ist mir absolut schleierhaft wie man ohne Fußball durchs Leben kommt

    ;)
     
  8. fantaaahstik

    fantaaahstik Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Kiel
    Meine Güte, Ihr seit aber auch gierig! Nun habt ihr für 555 DM eine d-box, über ein halbes Jahr das Superpaket und die Spieltagtickets bekommen. Ich nutze die auch nicht, weils mich nicht interessiert. Aber das ist halt mein Pech. Kann ja nun auch nicht anrufen und sagen: die Sportkanäle hab ich doch nie geguckt, dafür will ich nun einen Monat kostenlos die MovieWorld haben! Ihr wusstet doch was ihr für einen Vertrag unterschrieben habt!
     
  9. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Lieber fantaaahstik!

    <STRONG>Meine Güte, Ihr seit aber auch gierig!</STRONG> Sind wir nicht, wir lassen nur nichts umkommen! :D

    <STRONG>Nun habt ihr für 555 DM eine d-box, über ein halbes Jahr das Superpaket und die Spieltagtickets bekommen.</STRONG> Falsch, für 429 DM! :D

    <STRONG>Ich nutze die auch nicht, weils mich nicht interessiert. Aber das ist halt mein Pech.</STRONG> Richtig, das ist Dein Pech! :D

    <STRONG>Kann ja nun auch nicht anrufen und sagen: die Sportkanäle hab ich doch nie geguckt, dafür will ich nun einen Monat kostenlos die MovieWorld haben!</STRONG> Warum nicht? Versuch es doch einfach mal! :D

    <STRONG>Ihr wusstet doch was ihr für einen Vertrag unterschrieben habt!</STRONG> Auch richtig, aber wie schon geschrieben, wir wollen nichts umkommen lassen! Im Gegensatz zu Dir! :D


    :p In diesem Sinne... :p

    <STRONG>HugoHabicht </STRONG>

    [ 26. April 2001: Beitrag editiert von: HugoHabicht ]
     
  10. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    to HugoHabicht:

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Auch richtig, aber wie schon geschrieben, wir wollen nichts umkommen lassen! Im Gegensatz zu Dir! [/quote]

    Vielleicht diskutiert ihr aber auch nur über
    Dinge über dies eigentlich nix zu diskutieren gibt!

    Einfach mit abfinden und verstehen warum Inclusiv-Angebote gemacht
    werden
    :D
     

Diese Seite empfehlen