1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was mach ich falsch ....Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Daenito, 28. September 2005.

  1. Daenito

    Daenito Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    HI,

    also ich hab zu Hause von analog auf digital umgestellt.....mit Verteiller und so.......... jetzt funktionieren die analogen Receiver auch wieder und man bekommt alle Sender aber mit dem digitalen Receiver von meinem Freund bekomme ich nur Pro sieben Austria uns so andere Sender............


    Ausserdem ist auch zb. auf dem Kanal wo er das Erste hat der Balken bei der Empfangstärke sehr hoch doch es kommt nur : "Der Kanal ist verschlüsselt oder nict verfügbar"


    Liegt das nun an der ausrichtung oder an dem Receiver(er hat Premiere Karte drin) ???????

    Was muss ich machen??????
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was mach ich falsch ....Hilfe

    Hab gar nichts verstanden. Was ist los?
     
  3. Daenito

    Daenito Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was mach ich falsch ....Hilfe

    also hab von analog auf digital umgestellt......


    -alle analogen receiver funtionieren im haus
    -hab mir nen digitalen receiver ausgeliehen um zu prüfen ob es funktioniert
    ...nun bekomme ich damit aber nur sky news ..pro sieben austria
    ich empfange auch IFA RTL aber nicht das normale


    Bekomme kein RTL und so weiter obwohl der Balken bei der Empfangsstärke sehr hoch ist....... und es kommt immer die Meldung : Der Kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar

    Nun wollte ich wissen woran das liegen kann????Ausrichtung??
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2005