1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was Lustiges zum Thema Ebay und Premiere World

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ika24, 15. November 2001.

  1. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    HAllo ,habe bei Ebay einen Premiere Eiskratzer zur versteigerung reingesetzt und dann wurde die Auktion von Ebay beendet ! Hier die Email von Ebay !

    ebay weiß es zu schätzen, dass Sie sich dazu entschieden haben, Ihre Auktion(en):


    1297933255 Premiere World Eiskratzer ! Nur 5 Tage

    bei uns durchzuführen.
    Der Verkauf von Artikeln, mit denen verschlüsselte Fernsehprogramme entschlüsselt oder Kabel- oder Satelliten-TV-Programme ohne Genehmigung und Bezahlung empfangen werden können, ist bei eBay untersagt.
    Generell ist es verboten, auf eBay jegliche Art von Smardcards, Blockern, Loggern, Hack- und Cracksoftware und Hack- und Crackhardware anzubieten.
    Auch Auktionen, die Hinweise oder Werbung auf illegale Verwendungsmöglichkeiten des angebotenen Artikels enthalten, wie z.B. die Möglichkeit des Einsatzes des Artikels zum Zwecke des unbefugten Eingriffes in geschützte Datenverarbeitungsanlagen, Datenverarbeitungsvorgänge oder Betriebsgeheimnisse, werden von ebay abgebrochen.

    Aus diesem Grund haben wir diese Auktion(en) beendet.
    Alle angefallenen Gebuehren wurden Ihrem Konto gutgeschrieben.

    Ich wusste echt nicht das man mit einem Eiskratzer Premiere wORLD KNACKEN KANN ! [​IMG] [​IMG]

    Soll ich die auf die Box legen und durch die Gummischieber wird dann per gedanken-übertragung zum Modul desandt ? [​IMG] [​IMG]

    Auf der anderen Seite finde ich es gut das man bei ebay sowas unterbindet, aber es ist ja doch lustig !

    Bis dann
    der tvmann
     
  2. Dexter

    Dexter Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    Eiskratzer war/ist in bestimmten Kreisen der Spitzname für eine gehimmelte Smartcard.

    MfG
    Dexter
     
  3. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das war dann Pech. Ich würds denen aber trotzdem als Gag mal mitteilen, dass es wirklich nen Eiskratzer von PW gibt.
     
  4. orion

    orion Guest

    Hurra, endlich der Durchbruch für das digitale Fernsehen in Deutschland.
    Jetzt kann sich "fast" jeder Pay-TV erlauben,
    Entschlüsselung der Programme jetzt mit einem Eiskratzer.
    Die Frage ist nur, muß dieser Eiskratzer nach dem
    Erwerb noch extra freigeschaltet werden?
    Die armen Mitarbeiter in der PW-Hotline, da kommt viel Arbeit auf sie zu.
    Gruß
    Orion
     
  5. ika24

    ika24 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @dexter
    echt ??Das mit der gehimmelten Smartcard?
    Das wusste ich nicht .Dann ist deren endscheidung ja total IO.

    @Fraenzchen
    das habe ich ,warte jetzt nur mal auf die Antwort!Habe nur leider meinen Scanner defekt sonst würde ich denen noch nen Bild davon machen !

    Wenn das echt klappen soll mit nem Eiskratzer Premiere World zuenteisen,ich meinen zuentschlüsseln,dann müssen sich die Tankstellen ja warm anziehen und Premiere noch mal 2000 Leute im CallCenter einschliessen . [​IMG] [​IMG]

    Bis dann
    der tvmann


    alles nicht so ernst nehmen ,das Leben ist ernst genug.