1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was los bei Pro7?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DSF, 2. Oktober 2011.

  1. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Fehler bei EPG und Teletext.

    Normal kann man sich darauf verlassen aber heute?

    20.20Uhr Harry Potter und der Halbblutprinz
    23.20Uhr Verflucht

    Harry Potter begann um 20.15 oder 20.16 und Verfluzcht um 23.15

    Normal kann man sich ja bei den Zeiten (EPG / Videotext) verlassen aber heute :confused:
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.685
    Zustimmungen:
    2.047
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was los bei Pro7?

    Da der VT aus dem EPG gespeist wird, ist klar, dass der Fehler bei beiden zu finden ist.
     
  3. AW: Was los bei Pro7?

    Der EPG ist oft falsch. Liegt an Programmänderungen usw. Vorallem wenn Schlag den Raab läuft, kam zwar gestern nicht, musst du damit rechnen, das sich das ganze Programm verschiebt.
     
  4. DSF

    DSF Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was los bei Pro7?

    Normal kann ich mich immer aud den EPG bzw Videotext verlassen. + - 1Min bei aufnahmen nehme ich immer in kauf. Aber verlassen kann man sich in der Regel. Außer bei Events natürlich. Da kann es immer zu verspätungen kommen, dagegen sag ich aber nix.
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.395
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was los bei Pro7?

    jo, die 20:20 haben mich gestern auch verwundert.
     
  6. tv-kennerin

    tv-kennerin Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was los bei Pro7?

    Ja, ich hab mich auch total gewundert... Habe dann aber online nach dem TV Programm geguckt und dann kam Licht ins Dunkle... ^^
     
  7. Doom8

    Doom8 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was los bei Pro7?

    Darauf wäre wirklich jeder gekommen... Aber nicht jeder hat Zeit und Lust dazu, extra seinen PC anzuschmeißen, nur um zu gucken, ob irgendeine Sendung 5 Minuten früher oder später läuft...
    Und außerdem, warum schreibst du noch in einem Thread, der schon längst abgearbeitet ist und keinen mehr interessiert?
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.015
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Was los bei Pro7?

    Was ist denn das gerade für ein Briefmarkenformat auf Pro7?
     
  9. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Was los bei Pro7?

    Das ist ganz normales 4:3 Letterbox (bzw. Cinemascope als Letterbox ausgestrahlt). War bis vor einigen Jahren noch Gang und Gebe...
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.015
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Was los bei Pro7?

    Sieht ja schlimm aus. Da wäre mal ein neues Master Pflicht. Wie sah es denn aus Pro7 HD aus?
     

Diese Seite empfehlen