1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was laüft zum Weinachtsgeschäft an ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von premierenutzer, 23. Oktober 2002.

  1. premierenutzer

    premierenutzer Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2002
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Bonn
    Anzeige
    Wird Pearl Harbour laufen ?????

    wo bleiben eigentlich die ganzen DIREKT Filme ???
    die müssen doch im "0normalen Premiere " laufen.

    ich meine ;

    - The Point Men
    - Miss Undercover
    - Ignition - tödliche Zündung
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Pearl Harbor wird wohl im Januar/Februar auf P1-7 laufen.
    Unter normalen Umständen wäre der Film ja erst im Juli/August 02 im Direkt gelaufen.

    Ciao

    MS2K
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    Der große weihnachtskracher wird wohl ausbleiben

    irgendwo hier im Forum stand mal geschrieben das das Filmhighlight zu Weihnachten "Miss Undercover " sein soll - naja Geschmackssache, ich fand ihn öde - allerdings in der Vorschau des Novemberheftes auf Dezember wird er ja anscheinend nicht erwähnt

    vielleicht läuft ja Sissi auf Nostalgie oder Die Immenhoffilme auf Heimatkanal
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Vielleicht sollte man erst mal abwarten bis das Dezember-Heft kommt. Denn erfahrungsgemäß gibt es immer Änderungen, die zum heutigen Tag noch nicht absehbar sind. So ist wohl beim November-Heft der Deal mit Warner ebenso wenig Thema wie der mit MGM. Und bei beiden läuft doch einiges, was von Kofler im Vorwort gar nicht erwähnt wurde.
     
  5. Baseballspieler

    Baseballspieler Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    109
    Ort:
    nicht fern von München
    Wenn es hier schon so weihnachtet:
    Gibt's zum Fest ein Premiere-FESTPLATTEN-Receiver-Kauf-Abo-Angebot mit 12 Monaten Sport?
    Danke!
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    Das Filmhighlight zu Weihnachten soll doch "Harry Potter und der Stein der Weisen" sein, dachte ich.

    @Baseballspieler:
    Auf Premiere-zertifizierte Festplattenreceiver wird man wohl noch eine ganez Weile warten dürfen. In Planung scheint da noch nix zu sein. Zumindest hat noch nieman etwas verlauten lassen, was bei Erteilung des berüchtigten Premiere-Siegels sicher passiert wäre.
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    Harry Potter war als Weinacht "Highlight "Film für Premiere Direkt gedacht, hier geht es aber um die sogenannten Schmankerl im normalen Prem. 1-7 und da sieht es mau aus.

    weiß jemand ob es ne gutgemachte Homepage gibt wo man sich die Filmstarts im Kino nach Monaten sortiert von sagen wir mal august 1999 bis dezember 2001 angucken kann - dann hätte man mal einen guten Überblick was so an relevanten Filmen noch kommen könnte, nicht kam oder etc. ?
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    Unter DVD Inside könnte man mal schauen. Im Bereich Kino gibt's den Link zu Terminen. Von da aus kommt man ins Archiv (geht bis August 2000 zurück).
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    jau danke, genau sowas hab ich gesucht - steht ja sogar die Verleihfirma immer mit dabei - optimal
     
  10. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Ihr könnt auch mal hier bei video.de schauen.

    Da werden auch immer - sortiert nach VHS und DVD alle Neuerscheinungen mit Studiozuordnung sowie unterteilt nach Verleihstart und Verkaufsstart aufgeführt.

    Ist auf die nächsten 1 - 2 Monate immer sehr aktuell.

    Gruss Michael
     

Diese Seite empfehlen