1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was läuft mit Sky Go im Web

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hoba6, 9. Oktober 2011.

  1. hoba6

    hoba6 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe Sky Welt + Film + Sport + HD + SkyGo

    Welche Sportsender könnt ihr mit PC empfangen?
    Ich finde das Sportangebot im Web nicht überragend.
    z.B. heute kam Formel1. Dachte ich könnte hier, wie auf dem TV, zwischen den einzelnen Sky Sport-Sendern wählen. (Cockpit/Schwarz-rot-gold usw).
    Leider kam nur das eigentl. Rennen.
    Vielleicht mach ich auch nur was falsch.

    Und ja, es gibt schon mehr Themen über Skygo hier im Forum. Leider wird aber meine Frage nicht eindeutig beantwortet. Sorry.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Was läuft mit Sky Go im Web

    Es gibt schon einen Thread zu Sky GO, deshalb kann dieser hier zugemacht werden. Aber kurz zu deiner Frage: Du machst nichts falsch, über das Web gibts nur ausgewählte Inhalte aus den Paketen. Die Perspektiven kann man nur über die Iphone / Ipad App abrufen.
     
  3. hoba6

    hoba6 Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was läuft mit Sky Go im Web

    Danke für die Antwort. Hatte ja oben bereits erwähnt, dass es mehrere Threads zu SkyGo gibt.
    Leider wurde aber nirgends meine Frage genau erwähnt. Zumindest konnte ich den Thread nicht finden und ich habe wirklich viel in den letzten Tagen hier im Forum gelesen.
    Über einen Link wäre ich dankbar