1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was läuft auf Stream 4 ?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Scholli, 9. November 2005.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Ich muss es noch einmal unter den DXern versuchen, jemanden zu finden, der mir Hintergrundinfos geben kann, was da auf 28,5°O 12441V 27500 unter stream 4 läuft.
    siehe auch meine Anfrage unter Film- und Fernsehtipps. Da hat sich aber leider noch niemand gemeldet.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Was läuft auf Stream 4 ?

    das ist ein interactive kanal für bbc. dort werden (vor allem bei sportveranstaltungen) zusatzkanäle zum regulären programm angeboten. auf den streamkanälen liefen z.b die olypischen spiele mit verschieden austragungsorten und sportarten

    bei liveaid wurden die verschiedensten veranstaltungen auf den streamkanälen gezeigt


    macheslmal ist auf den streamkanälen auch eine auwahl von bbc3 sendungen zu sehen.

    es sind aber keine regulären sendungen und daher gibt es auch kein programm dafür.

    johannes
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Was läuft auf Stream 4 ?

    Danke johannes 9999, insoweit war mir das auch klar. Bei Live8 hatte ich da auch fleißig mitgeschnitten. Nur das, was jetzt da läuft, kann ich eigentlich nicht als interaktives Zusatzangebot einordnen.
     
  4. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: Was läuft auf Stream 4 ?

    da läuft seit gestern irgendwie ein "konzert" von den gorillaz, konzert ist auch nicht richtig, ist ja eine fiktive band, es sind animationen mit livenummern, zum teil recht gute gemacht.
     
  5. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.620
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Was läuft auf Stream 4 ?

    Danke xyladecor, das war's ! Jetzt weiß ich endlich, was ich auf das Cover der DVD zu schreiben habe. Meine Enkelkinder sind auf die "Gorillaz" ganz scharf !
     
  7. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: Was läuft auf Stream 4 ?

    gern geschehen!

    ciao ciao
     
  8. shaun

    shaun Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Was läuft auf Stream 4 ?

    Hallo!
    Ich bin Besitzer eines Humax 9700.
    Leider kann ich die interacive feeds der BBC nicht empfangen.
    Mein Receiver liest zwar sieben Kanäle ein (STRM 0-6), leider mit den falschen PID`s.
    Manuell kann man die PID`s beim Humi leider nicht einstellen.
    Das Löschen und eine erneute Suche auf dem Transponder brachte leider keinen Erfolg.
    Hat jemand von Euch vielleicht einen Tip für mich??
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Was läuft auf Stream 4 ?

    Hört sich jetzt blöd an.
    Anderen Receiver kaufen.
     
  10. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: Was läuft auf Stream 4 ?

    [​IMG]

    Das wollt' ich nur mal ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen