1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was kostet ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AiRWoLF, 28. Juli 2006.

  1. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    132
    Ort:
    im hohen norden
    Anzeige
    hi leute

    weiss schon einer was die hdtv receiver bei premi ab den 01.08 kosten also wenn mal auf kompl.+hdtv umsteigen will ???????

    danke

    gruss
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: was kostet ...

    Der Kaufpreis dürfte gleich bleiben, Miete ist 9,99€ je Monat
     
  3. AiRWoLF

    AiRWoLF Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    132
    Ort:
    im hohen norden
    AW: was kostet hdtv rec. ab 01.08

    schade das sich sonst keiner gemedlet hat, wollte mal gucken ob einige nen guten deal machen konnten .

    waren ja vor wochen hier noch ne menge hdtv interesierte.

    greetz
     
  4. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Schl.-Holst.
    AW: was kostet ...

    Also ich habe kurz vor der WM beim Upgrade von Komplett auf Komplett HD
    für den Humi 149 € bezahlt. Ich glaube kaum, dass der jetzt viel günstiger zu bekommen sein wird.

    Ciao
     

Diese Seite empfehlen