1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was kostet eigentlich die WM für Gaststätten???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Olum, 28. März 2002.

  1. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Monaco de Bavarese
    Anzeige
    Jeder regt sich über die WM-Preise (zu recht)auf.
    Weiß eigentlich jemand was Wirtschaften/ Kneipen für die WM drauflegen sollen???
    Die bezahlen doch Grundsätzlich schon mehr als wir. Oder ist das schon wieder anders?????
    Frohe Ostern
     
  2. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Monaco de Bavarese
    ja ja ich weiß schon, "grundsätzlich" schreibt man klein...........
     
  3. HannoverGay

    HannoverGay Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Hannover
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> ja ja ich weiß schon, "grundsätzlich" schreibt man klein........... <hr></blockquote>

    Na bitte, es wird doch!!! [​IMG]
     
  4. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    Gute Frage ! Ich hatte erst vor kurzem ein Gespräch mit einem Kneiper und was er bezahlt für Premiere (damals noch P.W.)

    Ich fand denn normalen Beitrag schon sau teuer. Na ja er hat´s dann auch gekündigt, sein Kneipen Abo, weil es sich nicht geloht hat.

    Gruß
    Pepe

    P.S. Grundsätzlich ist es mir egal wie man grundsätzlich schreibt. [​IMG]
     
  5. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Meck-Pomm
    Gastätten müssen wohl nichts extra bezahlen

    Gruß
    special-agent [​IMG]
     
  6. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    stimmt es, dass kneipen für das sport-abo ca. 200 € im monat hinlegen?
     
  7. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von strunz77]stimmt es, dass kneipen für das sport-abo ca. 200 € im monat hinlegen?</strong><hr></blockquote>

    Frohe Ostern,


    ich glaube daß hängt von der große der Gaststätte ab.


    Gruß
    Pepe
     

Diese Seite empfehlen