1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was kostet eigentlich das Super Paket (Treueangebot v. Oktober)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 29. Dezember 2001.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    Wie viele andere hier im Forum hab ich auch mein Abo um 2 weitere Jahre mit dem damals angebotenen Treueangebot A verlängert.
    Das kostet mtl. 55,00 DM. kostet es jetzt 28,12 € oder können wir die Hoffnung haben das PW das ganze abrundet ?

    Ciao

    MS2K
     
  2. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Warum sollten sie? Eher runden sie auf, denn das wären bei 2 Mio Kunden im Jahr fast 2.9 Mio DM was sie verschenken würden. (Wenn ich mich nicht verechnet hab) [​IMG]
     
  3. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    93
    pw wird nach den gesetzlichen bestimmungen die preise in € umrechnen müssen. dementsprechend wird der preis kaufmännisch gerundet 28,12 € betragen müssen.

    wenn es auf 28 € abgerundet würde, wären es im übrigen bei 2 mio. kunden knapp 5,7 mio. dm respektive 2,9 mio. € mindereinnahmen pro jahr. schon durch die kaufmännische rundung auf 28,12 € ergeben sich jährliche mindereinnahmen von 25283,1768 € respektive 49449,59568 dm.

    [ 30. Dezember 2001: Beitrag editiert von: strunz77 ]</p>