1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was kostet die D-Box ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ferrari112, 22. Juli 2003.

  1. ferrari112

    ferrari112 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Mainz
    Anzeige
    Hallo,

    demnächst läuft mein Abo mit einer Mietbox (D 1) ab.

    War kann mir sagen, was PW in Rechnung stellt, wenn ich die Box nicht zurücksende?

    Ferrari112
     
  2. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    3.179
    Ort:
    Niederbayern
    Technisches Equipment:
    Samsung UE50JU6850
    Sky Pro Receiver
    Philips 42PFL7696
    Sky+ Receiver
    So ca. 410,00 Euro und die Kaution wird einbehalten.
    Gerade gesehen, dass Du die DBoxI meinst, die 410,00 Euro werden bei der 2er in Rechnung gestellt. Sollte aber bei der 1er nicht viel anders sein.

    Rohrer

    <small>[ 22. Juli 2003, 14:09: Beitrag editiert von: Rohrer ]</small>
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Da sind es 350 Euro. Ich hab meine 1er nicht schnell genug zurück geschickt, da kam schon die erste "freundliche Erinnerung". Aber mit einem Anruf war alles geklärt -- ich wollte ja eigentlich nur wissen, welche Kabel sie zurück haben wollen.

    Die Box hab ich dann ein paar Tage später abgeschickt und war bei denen innerhalb von 5 Tagen schon im System ausgebucht! Die Dame am Telefon war selber überrascht breites_

    Gag
     
  4. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Rosenheim
    warum die Frage?. Spielst du etwa mit dem Gedanken die Mietbox nicht zurückzusenden.

    Das wäre, aus finanzieller Sicht, keine kluge Idee. Wenn unbedingt gewünscht gibts ein Menge günstigerer Wege an eine DBox1 zu gelangen.

    Gruß Nimrai
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    allein für die 76 € Kaution bekommste ja fast schon ne Eigentumsbox mit 1 Jahr Start freigeschaltet
     

Diese Seite empfehlen