1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was kostet die Bundesliga in Baden Württemberg?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von barry003, 19. Juli 2007.

  1. barry003

    barry003 Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein 5er Abo und wollte jetzt telefonisch die Bundesliga dazubuchen. Laut einem Premiere Mitarbeiter würde dies immer noch Kabel BW vertreiben und würde 14,90 € / Monat kosten. Ich bin der jedoch der Meinung gewesen es würde 9,99 € kosten. Wer hat Recht?

    barry003
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Was kostet die Bundesliga in Baden Württemberg?

    9,99 war ein Aktionspreis in der abgelaufenen Rückrunde. Zur Zeit kostet es in der Tat 14,90.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.676
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Was kostet die Bundesliga in Baden Württemberg?

    PREMIERE Bundesliga kostet 9,99 bei Zubuchung zur 5er oder 7er Kombi. Warte bis morgen, dann sollten auch die Call-Center über die neuen Preise informiert sein.
    Die 14,90 beziehen sich immer noch auf ARENA über PREMIERE und nicht auf PREMIERE Bundesliga!
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Was kostet die Bundesliga in Baden Württemberg?


    Morgen wird kein Durchkommen mehr sein!
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Was kostet die Bundesliga in Baden Württemberg?

    In den FAQ steht aber, dass Kunden von Kabel BW die BuLI künftig über das Premiere-Sportportal sehen werden. Heute mit der Hotline zu telefonieren hat eh keinen Zweck, weil die gar nicht auf dem neusten Stand sind.
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Was kostet die Bundesliga in Baden Württemberg?

    Nach meiner Info soll in BaWü aber auch der direkte Weg über Kabel-BW bestehen bleiben. Der Kunde hat also die Wahl: BL über Premiere-Zubuchung oder BL über den "alten" arena-Weg von Kabel-BW.
     

Diese Seite empfehlen