1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was kostet Canal+ France und Sky aus England?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von duddelbacke, 8. September 2005.

1. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Wobei aber nur die Sport und Fußballsender interessant sind.
    Kann mir da vielleicht jemand auskunft geben?
    Was brauch iche ich für ein Gerätschaften und wie teuer würden die werden?

2. Indymal

Indymal Talk-König

AW: Was kostet Canal+ France und Sky aus England?

Bei Canal Satellite gibt es seit September neue Pakete/Preise.
    Die Sportsender sind jetzt im Sportmodul. Das billigste Paket, wo das enthalten ist, wäre Canalsat Librement (ex Thematiques)
    Enthaltene Sender sind Sport+, Eurosport France, ESPN Classic, AB Moteurs, Motors TV, NBA+ und Extreme Sport Channel.
    Das Paket kostet normal 20,90 Euro pro Monat.
    Billigster Händler für eine Jahreskarte, den ich kenne ist Surpin. Da kostet die Karte 268 Euro + Versand.
    Allerdings bekommt man wegen laufender Promoaktion das ganz große Paket Canalsat Passionnement (ex Grand Spectacle) für gerade mal 10 Euro mehr.

Wenn man Hardcorefan ist, kann man auch Canalsat Intensement nehmen. Das kostet 538 Euro und enthält zusätzlich noch sämtliche Bonuskanäle. Unter anderem die beiden Sender der beiden großen franz. Fussballclubs OL Télé und OM TV.
    Das aber nur am Rande ;)

Zum anderen sollte man noch Canal+ Le Bouquet dabei nehmen, da ja nur dort die wirklich wichtigen Spiele laufen. Das würde nocheinmal 240 Euro kosten.

Wären wir zusammen also bei ca 500 Euro für ein Jahr.

Zudem gibt es auch noch Foot+. Das ist entfernt vergleichbar mit Premiere Fussball Live. Dies ist nur über die Premiumpakete Canal+ Le Bouquet und Canalsat Passionnement/Intensement abonnierbar.
    Kostet 7 Euro pro Monat. Näheres findest du hier.
    Allerdings war ich mir nicht ganz schlüssig darüber, ob es sich dabei nur um den Zugang selber handelt, und die einzelnen Spiele nocheinmal extra kosten, oder ob mit den 7 Euro pro Monat alles frei ist.

Bei Extrawünschen, wie zum Beispiel Foot+, oder OM und/oder OL TV zusätzlich zu einem Grundpaket, könnte es auch sinnvoll sein, sich an Le Satelliste zu wenden. Die sollen einem ein Abo ähnlich Sky vermitteln können, wo man mittels Guthabenkonto auch jederzeit Optionen dazu buchen oder abbestellen kann. Auch PPV soll hier möglich sein.
    Fûr nähere Infos müsstest du allerdings einmal Charlier fragen. Der schwärmt so von denen, hat dort auch ein Abo.

Zum Empfang von Canal+ ist ein beliebiger CI Receiver mit Aston Modul geeignet. Nur kommt es bei manchen Konstellationen bestimmter Receiver mit bestimmten Aston Versionen zu gewissen Problemen beim Empfang einzelnen Sender.
    Bei Receivern mit inegriertem Seca/Mediaguard Cam sollte man vorsichtig sein, da es bei diesem Verschlüsselungssystem Regionalcodes gibt. Eine alte Premiere Box mit integriertem Seca wäre z.B. nicht geeignet.

Den vollen Umfang, vor allem der interaktiven Diensre kann man allerdings nur nutzen, wenn man sich bei ebay.fr eine gebrauchte Canalsat/Canal+ Box besorgt.

Bei Sky werden, für alle Sportkanäle zusammen 50,50 Euro pro Monat fällig.
    Das wären 2 Premium Kanäle (Sky Sports 1 und Sky Sports 2) und 2 Mixes.
    Der eine Mix sollte dann vorzugsweise der News & Events Mix sein.
    Dort enthalten sind:
    At The Races
    British Eurosport
    Motors TV
    Sky Sports News
    TalkSPORT radio

British Eurosport 2
    Der andere Mix kann nach gut Dünken ausgewählt werden. Muss aber gewählt werden, da 2 Mixes das Minimum darstellen.

Insgesamt würdest du hierbei also auf gut 600 Euro pro Jahr kommen.
    Dazu benötigst du eine Skybox. Sky+ (mit Festplatte) wäre hierbei am sinnvollsten, da du durch das Premium Paket ohnehin Zugang zu Sky+ hast, ohne extra dafür zu zahlen. Kosten lägen hierbei bei ca 200 Euro für eine normale Sky Box und 300 Euro für eine Sky+ Box.
    Zusätzlich kann auch noch NASN als Zusatzoption dabei bestellt werden. Das würde nocheinmal mit 16 Euro pro Monat zu Buche schlagen.

Die Preise beziehen sich auf das Irland Abo, daß man bei Skydigitalcards beziehen kann.

Zu den genauen Programminhalten von Canal+/CanalSat und Sky, kann ich nicht allzuviel sagen, da ich persönlich nicht der große Sportfan bin, und mir die Zeit eher mit guten Filmen vertreibe ;)
    Aber bei Canal Satellite und Sky UK, findest du eigentlich auch brauchbare Programmlisten, wodurch man sich schon gewisse Urteile erlauben kann.

Gruß Indymal

Diese Seite empfehlen