1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was kommt noch 2002 ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von freaksven, 21. August 2002.

  1. freaksven

    freaksven Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    D , 72461 , Albstadt
    Anzeige
    <small>[ 23. August 2002, 15:25: Beitrag editiert von: freaksven ]</small>
     
  2. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    harry potter kommt das Jahr ganz sicher nicht mehr.Die Universal-Filme Die Mumie2 und Hannibal
    müssten eigentlich auf Prem1 laufen,da sie schon 1,5 Jahre alt sind. TF&TF und Am. Pie2 sind noch nicht mal ein Jahr alt,die kommen,wenn überhaupt, sicher erst auf Direkt.
    Lade dir doch auf premiere.de unter Premiere Inside-&gt;Presse-&gt;Facts die Pressemappe runter,da stehen noch mehr Filme drin. Ist allerdings angesicht der Einigung mit Universal nicht mehr ganz aktuell
     

Diese Seite empfehlen