1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was kommt für MediaVision bei ish?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von garfield82, 28. Oktober 2002.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Anzeige
    So, am Freitag ist es soweit. Kanäle der MediaVision mit der Kapazität von zwei analogen Kanälen werden ihren Sendebetrieb einstellen.
    Weiß man schon, was ish in NRW als Ersatz ausstrahlen wird? Hat sich schon jemand kundig gemacht? Werden die Kanäle analogisiert oder still gelegt oder oder oder???
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    wir behandeln dieses Thema schon seit Tagen in der Analogecke es sind 3 Kanäle und es wird Tele 5, Arte und Sonnenklar TV analog auf diese Kanäle kommen.
    bye Chris
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Weiß jemand, ob das Kabel Deutschland auch macht? Ich würde es ja begrüßen, die speisten da digitale Programme ein. Mein Instinkt lässt aber vermuten, dass zumindest auf einem Kanal auch Arte kommt.
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Stimmt, hab ich gar nicht gesehen, da ich dort nie ins Forum schaue.
    Allerdings kann ich da nirgendwo lesen, dass es definitiv diese drei Kanäle sind. Das klingt nämlich so bei dir...
     
  5. JC- Denton

    JC- Denton Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    682
    Ort:
    Bockhorn/Niedersachsen
    Bloß das nicht. Ich finde es sollte nicht noch mehr digitale Kanäle für analoge Programme verschwendet werden. Die sollten lieber alle analogen Programme endlich aus den Hyperband verbannen und dem zuführen wofür diese Kanäle auch gedacht sind. Nämlich für das digigale Fernsehen.

    JC
     

Diese Seite empfehlen