1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was kommt auf Kanal7 (42° ost)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von cena100, 1. Juli 2004.

1. cena100

cena100 Guest

Anzeige
    Hi,

Kanal 7 http://www.kanal7.com.tr/ ist seit Kurzem nur noch über den Ost-Beam "zu empfangen".

1. Was kam denn so auf Kanal7. Spreche kein Türkisch und Babelfish hat kein Türksich, aber auf alle Fälle scheinen dort einige Filme zu kommen (Sinema), auch wenn die Bilder jetzt nicht nach US aussehen.

2. Lohnt sich z.B. heute überhaupt noch 42° Ost, oder bleibt wenn man Film und Serien auf Türkisch consumieren will, schon heute nur noch ein Digiturkabo auf W3A mit CNBCe, Kanal7 und ZDF ;)
    In Zukunft sowieso :(

3. Kann man mit dem Digiturk Abo auch die Fussballspiele auf TRT 1 und 2 sehen :confused:

Thx
    John

http://www.lyngsat.com/packages/digiturk.html

2. Demon

Demon Silber Member

AW: Was kommt auf Kanal7 (42° ost)

Ist es nicht so. dass TRT über 7°E noch unverschlüsselt digital Fußball zeigt?
    Ansonsten ist wohl vorallem der Eastbeam interessant (in Österreich ja noch großteils möglich)

3. cena100

cena100 Guest

ja auf TRT3 ;)

wohnst du also in Ostösterreich oder hast du 3,10 Vollspiegel :D

4. Demon

Demon Silber Member

Ich wohne nicht in ostösterreich. ich empfange auch selber kein Türksat. Aber ich denke bei mir in Salzburg sollten auch 150cm reichen....
    Wird also TRT1+2 nicht nur auf Türksat sondern auch auf 7°E kodiert? das wusste ich nicht...

5. xyladecor

xyladecor Platin Member

Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini

nein die TRT´s sind auch auf 7° ost FTA!, genauso wie auch auf 42° ost.

ciao ciao

6. cena100

cena100 Guest

also ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich weder 7 noch 42 empfange, aber im Sport über Sat Fprum hier wurde das ausdrücklich gesagt, dass TRT 1 und 2 während Fussball codiert werden seit März , im Februar war es noch frei ;)

7. cena100

cena100 Guest

[​IMG] 20.03.2004, 13:30 #95 Atletico vbmenu_register("postmenu_400244", true);
    Moderator

Registrierungsdatum: 05.2001

Jedenfalls wissen wir jetzt, wie der Hase läuft: TRT-1 und TRT-2 verschlüsseln in der digitalen Version während der Fußballspiele. Analog (42° E)werden die Matches aber weiterhin frei übertragen. TRT-3 hingegen bleibt komplett FTA, analog UND digital. Heute um 18.00 Uhr läuft dort Hertha - Bayern in voller Länge.
    (alle Infos von www.satfootball.com )

Ich persönlich denke auf jeden Fall, dass Premiere dahinter steckt. TRT hat doch letzte Saison schon spanische Liga FTA gezeigt, warum sollten die Iberer dies also plötzlich nicht mehr erlauben?

8. cena100

cena100 Guest

Diese Seite empfehlen