1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was kommt auf Kanal7 (42° ost)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von cena100, 1. Juli 2004.

  1. cena100

    cena100 Guest

    Anzeige
    Hi,

    Kanal 7 http://www.kanal7.com.tr/ ist seit Kurzem nur noch über den Ost-Beam "zu empfangen".

    1. Was kam denn so auf Kanal7. Spreche kein Türkisch und Babelfish hat kein Türksich, aber auf alle Fälle scheinen dort einige Filme zu kommen (Sinema), auch wenn die Bilder jetzt nicht nach US aussehen.

    2. Lohnt sich z.B. heute überhaupt noch 42° Ost, oder bleibt wenn man Film und Serien auf Türkisch consumieren will, schon heute nur noch ein Digiturkabo auf W3A mit CNBCe, Kanal7 und ZDF ;)
    In Zukunft sowieso :(

    3. Kann man mit dem Digiturk Abo auch die Fussballspiele auf TRT 1 und 2 sehen :confused:

    Thx
    John

    http://www.lyngsat.com/packages/digiturk.html
     
  2. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    AW: Was kommt auf Kanal7 (42° ost)

    Ist es nicht so. dass TRT über 7°E noch unverschlüsselt digital Fußball zeigt?
    Ansonsten ist wohl vorallem der Eastbeam interessant (in Österreich ja noch großteils möglich)
     
  3. cena100

    cena100 Guest

    AW: Was kommt auf Kanal7 (42° ost)

    ja auf TRT3 ;)

    wohnst du also in Ostösterreich oder hast du 3,10 Vollspiegel :D
     
  4. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Ort:
    Österreich/Salzkammergut
    AW: Was kommt auf Kanal7 (42° ost)

    Ich wohne nicht in ostösterreich. ich empfange auch selber kein Türksat. Aber ich denke bei mir in Salzburg sollten auch 150cm reichen....
    Wird also TRT1+2 nicht nur auf Türksat sondern auch auf 7°E kodiert? das wusste ich nicht...
     
  5. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.407
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: Was kommt auf Kanal7 (42° ost)

    nein die TRT´s sind auch auf 7° ost FTA!, genauso wie auch auf 42° ost.

    ciao ciao
     
  6. cena100

    cena100 Guest

    AW: Was kommt auf Kanal7 (42° ost)

    also ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich weder 7 noch 42 empfange, aber im Sport über Sat Fprum hier wurde das ausdrücklich gesagt, dass TRT 1 und 2 während Fussball codiert werden seit März , im Februar war es noch frei ;)
     
  7. cena100

    cena100 Guest

    AW: Was kommt auf Kanal7 (42° ost)

    [​IMG] 20.03.2004, 13:30 #95 Atletico vbmenu_register("postmenu_400244", true);
    Moderator

    Registrierungsdatum: 05.2001
    Ort: Südniedersachsen
    Beiträge: 2.753


    [​IMG]
    Jedenfalls wissen wir jetzt, wie der Hase läuft: TRT-1 und TRT-2 verschlüsseln in der digitalen Version während der Fußballspiele. Analog (42° E)werden die Matches aber weiterhin frei übertragen. TRT-3 hingegen bleibt komplett FTA, analog UND digital. Heute um 18.00 Uhr läuft dort Hertha - Bayern in voller Länge.
    (alle Infos von www.satfootball.com )

    Ich persönlich denke auf jeden Fall, dass Premiere dahinter steckt. TRT hat doch letzte Saison schon spanische Liga FTA gezeigt, warum sollten die Iberer dies also plötzlich nicht mehr erlauben?
    __________________
     
  8. cena100

    cena100 Guest

Diese Seite empfehlen