1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was kommt als Bundesliga-Ersatz für START-Abonnenten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Spoonman, 1. Mai 2006.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Bisher wird ja für alle Start-Abonnenten ein Bundesligaspiel und ein Zweitligaspiel pro Woche freigeschaltet. Ab August ist damit Sense, und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Premiere es sich gerade in dieser Situation leisten kann, dafür keinen Ersatz anzubieten.

    Was wäre denkbar? Ein CL-Spiel pro Spielwoche für Start-Abonnenten? Oder die CL-Highlights direkt nach Spielende? Irgendwas müsste Kofler ja anbieten, sonst wäre Start als Lockvogelangebot künftig total unattraktiv.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Was kommt als Bundesliga-Ersatz für START-Abonnenten?

    Keine Ahnung, aber als Start Abonennt sollte man nicht zu viel erwarten:winken:
     
  3. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    nähe Darmstadt, Hessen
    AW: Was kommt als Bundesliga-Ersatz für START-Abonnenten?

    ich glaub das Start einfach auf Fußball verzichten wird. Denn das Startspiel ist ja nur noch von früher als man bei Premieresport 1 Spiel sehen konnte. Wenn das jetzt weg fallen sollte warum sollte man Ersatz anbieten.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Was kommt als Bundesliga-Ersatz für START-Abonnenten?

    Viel natürlich nicht, das ist klar. Mein Abo läuft zum Glück sowieso im September aus (längst gekündigt). Aber ich würde evtl. wieder ein Prepaid-Paket nehmen, wenn ich wüsste, dass man als Start-Abonnent über die gesamte Saison hinweg zumindest ein bisschen was geboten kriegt, was man dann ggf. durch Tagestickets ergänzen kann. Aber ein Sport/Fußball-Abo zum Wucherpreis werd ich mit Sicherheit nicht nehmen - auch wenn's ein paar Euro billiger wird als bisher.

    @ jgfan: Aber welchen Sinn hätte das Start-Abo überhaupt noch, wenn kein Live-Fußball mehr drin ist? Das sonstige Programm könnte man auch mit jedem x-beliebigen Privatsender verwechseln. Ich hab mir da in den letzten 8 Monaten genau drei Filme angesehen, sonst nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2006
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Was kommt als Bundesliga-Ersatz für START-Abonnenten?

    Früher kam ja auch Start sogar die Samstagskonferenz live
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Was kommt als Bundesliga-Ersatz für START-Abonnenten?

    doppelpost!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2006
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Was kommt als Bundesliga-Ersatz für START-Abonnenten?

    Das habe ich damals auch noch gerne genutzt, als ich nur FILM hatte. Für die Zukunft würde ich da aber keinen nennenswerten Ersatz erwarten. Vielleicht wird etwas aus einer anderen Sportart angeboten?
     
  8. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Was kommt als Bundesliga-Ersatz für START-Abonnenten?

    auf START/AUSTRIA kam nicht nur die samstagskonferenz der bundesliga sondern sogar jeden dienstag/mittwoch die CL-konferenz...
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Was kommt als Bundesliga-Ersatz für START-Abonnenten?

    Ja, aber nicht auf Start sondern nur auf Austria oder nicht??
     
  10. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Was kommt als Bundesliga-Ersatz für START-Abonnenten?

    das weiss ich nicht, da ich natürlich kein start habe;). aber normalerweise kommt ja auf den beiden sendern das selbe programm (ausser fussball, eishockey und basketball aus Österreich).
     

Diese Seite empfehlen