1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was kann mann mit dem PC Modus machen

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von unclesam, 2. Juli 2002.

  1. unclesam

    unclesam Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Erfurt
    Anzeige
    Hallo

    da ich nicht so die Kennung habe kurze Frage von mir.

    Was kann man alles mit dem PC Modus machen?

    Habe meine Easy W jetzt auf ci gemacht wegen Jugendschutz aber wofür brauche ich den PC Modus?

    Danke im vorraus
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Die Programmliste auf den PC laden und wieder auf die Box spielen. Allerdings funktioniert es bei mir mit keinem meiner PCs.
    cu oli
     
  3. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Funzt schon bei mir, allerdings erst wenn ich meinen Rechner neu starte und alle Hintergrundprogramme schließe...
    Manchmal funztes auch erst im 2. Versuch aber so klappt es bei mir.

    Easyedit scheint da wohl ein Problem mit der Speicherverwaltung von Windows zu haben...
     

Diese Seite empfehlen