1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was kann man alles mit der Dreambox 7020s alles machen?

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von sandal, 28. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sandal

    sandal Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe von einem Receiver Dreambox 7020s erfahren. was kann ich alles mit diesem receiver anfangen? Ich habe auch gehört, dass man ohne zusatzmodul verschlüsselte kanäle entschlüsseln kann? Ist dies möglich?
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was kann man alles mit der Dreambox 7020s alles machen?

    Lese dir mal die Board-Regeln durch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.