1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was kann ich tun?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Darbo, 23. März 2012.

  1. Darbo

    Darbo Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Anzeige
    Hallo Leute, ich bin neu hier :) und ich muss eine Frage loswerden, ich bin ein leidenschaftlicher Fernseher Nutzer un liebe es alles moeglich zu schauen von Sport bis Dokus, ich kann davon nicht genug kriegen.
    Aber leider wird der Fernseher auch durch Strom betrieben, hier eine Frage, kann ein Fernseher auch ohne Strom funktionieren? :confused:
     
  2. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    774
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Was kann ich tun?

    Klar, wenn man in der geeigneten Nachbarschaft wohnt:

    [​IMG]
     
  3. mwrtz

    mwrtz Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was kann ich tun?

    Könnte jetzt über deine Frage lachen aber ich versuche mal Sachlich eine Antwort zu bieten.

    JA könntest du:

    Diesel Agregat und dann darüber Strom ziehen und gucken.
    Solarstrom (?)
    Wasserkraft :D
     
  4. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: Was kann ich tun?

    Geht dann nur mit Hamsterpower. ;)
     
  5. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was kann ich tun?

    Ham sie dir den Strom abgestellt? :D
     
  6. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Was kann ich tun?

    Und am Ende wird auch bei allen Antworten Strom erzeugt ! Nur Creep hat die richtige Antwort !
    Ohne Strom geht kein elektrisches Gerät !
     
  7. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    1.298
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Was kann ich tun?

    Wie wäre es, wenn du hinten an deinen Fernseher eine Art Proppeler anschraubst und je nach Wind Richtung diesen ausrichtest. Somit könntest du umeltschonenden Strom direkt in deinen Fernseher einfließen lassen. Allerdings ist das mit einem kleinen Haken verbunden. Du musst warten bis Wind da ist. Und wie man Wind macht, kann ich dir sagen. Pusten... Pusten... Pusten... :winken:
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Was kann ich tun?

    Wenn, dann nur die Spannung. ;)
     
  9. anton551

    anton551 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was kann ich tun?

    Nö, kann er nicht, wozu hat er denn ein Netzkabel?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Was kann ich tun?

    Und ich dachte das wäre eine abgerollte Lackritzschnecke.:eek:
    Gut geschmckt hat die auch nicht wirklich.:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen