1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was kann ich mit meiner D-Box1 alles machen ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von flachmann4711, 20. November 2004.

  1. flachmann4711

    flachmann4711 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    HI !
    Habe eine alte D-Box1 (Nokia) geerbt. Nun habe ich das Teil an meinem Kabelanschluß gehängt und bin total begeistert über die vielen öffentlich-rechtlichen Programme die es gibt (gäähn). Ich habe mal gehört, daß es bereits private Sender gibt, die unverschlüsselt digital über Kabel senden. Wie bekomme ich die empfangen ?? Bekomme ich die überhaupt damit empfangen ???

    Bin für jede Idee dankbar.

    Gruß

    Ralf :winken:
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Was kann ich mit meiner D-Box1 alles machen ???

    kommt drauf an, wer Dein Kabelnetzbetreiber ist....
     
  3. flachmann4711

    flachmann4711 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    10
    AW: Was kann ich mit meiner D-Box1 alles machen ???

    Mein Kabelnetzbetreiber ist Kabel Deutschland. *brech*Ich will die Box nur für alle freien Programme nutzen und kann mir nicht vorstellen, daß es nur öffentlich-rechtliche gibt. Kann man mit dem Teil irgendwie einen Sendersuchlauf starten, um zu sehen was es alles gibt ?

    Ach ja, ich betreibe das Teil ohne Karte.

    Gruß

    Ralf
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Was kann ich mit meiner D-Box1 alles machen ???

    Ohne Karte gehen nur die ÖR... :rolleyes:

    Mit Karte und ohne Abo könntest Du noch das Free-Paket empfangen: Tele 5, MTV, TV 5, BBC World, MTV2 POP, RAZE.TV und Bloomberg TV. Man muß dafür eine einmalige Freischaltungsgebühr von 15€ zahlen.

    Mit Karte und mit Abo gibts natürlich noch PREMIERE + KDG HOME.
     
  5. flachmann4711

    flachmann4711 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    10
    AW: Was kann ich mit meiner D-Box1 alles machen ???

    Hey, das hört sich ja schonmal gut an ! Wo bekomme ich denn so eine Karte und an wem muß ich 15 Euro bezahlen ?????


    Gruß
    Ralf
     
  6. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Was kann ich mit meiner D-Box1 alles machen ???

    Ohne Karte kommst du nicht mal ins Menü,um einen Sendersuchlauf zu machen.

    MfG
    w.klink
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Was kann ich mit meiner D-Box1 alles machen ???

    Na an deinen Kabelnetzbetreiber wenden. ;)
    Gruß Gorcon
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  9. flachmann4711

    flachmann4711 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    10
    AW: Was kann ich mit meiner D-Box1 alles machen ???

    Also, man bekommt sie nicht im MediaMarkt oder so ?
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Was kann ich mit meiner D-Box1 alles machen ???

    Nein.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen