1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was kann ich hier per Kabel digital empfangen ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Tenis, 14. Mai 2001.

  1. Tenis

    Tenis Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Moin allerseits,

    also ich wollte nur mal wissen, ob ich auch alle Kanäle, die ich empfangen kann, auch empfange...da ich hörte, durch die Empfangsqualität könnten Kanäle verloren gehen...

    Kurze Lagebeschreibung:
    • ich benutze eine D-Box 2
    • ich habe Kabelanschluss
    • ich wohne in Rheinland-Pfalz
    • ich zähle auch Audiokanäle und verschlüsselte Kanäle mit
    • bin im Kabelnetz der Telekom, also nix privates oder so, sondern ganz normal
    Also ich empfange zur Zeit:
    • 5 Anbieter
    • 141 Kanäle

    UND IHR ?????????

    Bitte schreibt es doch mal...*neugier*

    DANKE

    MfG
    Tenis
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Ist genau richtig !!!

    Es gibt leider nicht mehr.

    -zahni
     
  3. Tenis

    Tenis Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Deutschland
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von zahni]Ist genau richtig !!!

    Es gibt leider nicht mehr.
    </STRONG>[/quote]

    Na dann bin ich ja beruhigt...
    :D :D :D

    Aber falls jemand doch mehr haben sollte, HER DAMIT :) :) :) !!!

    Warum kann ich eigentlich kein Pro Sieben und so digital empfangen ???

    MfG
    Tenis
     

Diese Seite empfehlen