1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was kann eigentlich die neue DBOX-Sat?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von salonica, 30. September 2001.

  1. salonica

    salonica Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Hannover
    Anzeige
    Hallo,
    Ich möchte mir einen Digitalreceiver für Satellitenfernsehen kaufen. Da hab ich mich gefragt, ob sich ein PW-Abo lohnt. Mit dem Digitalreceiver möchte ich Sender von Astra 19.2 und Eutelsat Hotbird 13 Grad Ost emfangen. 2 LNB´s hab ich schon. Geht das eigentlich mit dem Receiver der bei PW angeboten wird überhaupt? Ich meine die neuen Receiver. Wenn ja, was lohnt sich am besten? Ansonsten würd ich mir nen Humax 5400 holen. Was meint ihr? Was kann der PW receiver?

    Gruss
    Poli2000
     
  2. Steffen

    Steffen Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    363
    Wenn Du "nur" Fernseh schauen willst von Astra + Eutelsat, dann reicht eine D-Box aus.
     
  3. salonica

    salonica Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Hannover
    Gibt es bei den neuen Premeiere-receiver auch ci cam schächte oder nur Kartenfächer?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Es gibt keine "neue" D-Box von Premiere nur die alte D-Box1 (wird nicht mehr ausgegeben) und die Schrotbox 2 in 3 varianten, Nokia, Sagem und Philips. Und keine hat einen CI Schacht.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen