1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was kann der Telsky S 220 HD abspielen?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von unzaga, 15. Februar 2010.

  1. unzaga

    unzaga Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Also,ich meine Filme die ich auf der Platte habe!
    Wenn ich ein file (avi,Xvid) auf den Stick kopiere meckert der Receiver und sagt ,kein Bin File!

    Der Telestar TD 2000 S zb spielt alle gängigen Formate ab!

    Hoffe auf ne Hilfe Stellung! die TS Datei am Rechner abzuspielen habe ich hinbekommen1

    by
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2010
  2. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: Was kann der Telsky S 220 HD abspielen?

    avi kann alles mögliche sein.

    Ohne konkrete Frage wirste keine sinnvolle Antwort bekommen. :confused:
     
  3. unzaga

    unzaga Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was kann der Telsky S 220 HD abspielen?

    dann sagen wir es anders,
    "was für ein .bin file kann der Receiver abspielen? Bin ist meiner Meinung nach ein Iso,oder?"
     
  4. unzaga

    unzaga Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was kann der Telsky S 220 HD abspielen?

    so,habe es selber rausgefunden!
    Also,die TS Dateien der Box lassen sich prima mit GDSMux in ein PC lesbares Format umwandeln!

    Andersrum,also die Filme von der PC Platte lassen sich mit dem einfachen Proggi XMEDIARecode in alle Formate umwandeln,inkl. .ts ,welches die Telsky S 220HD abspielt!

    Danke trotzdem und by:winken:
     
  5. unzaga

    unzaga Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was kann der Telsky S 220 HD abspielen?

    So,der Telsky ist umgetauscht!Keine Timer Aufnahmen möglich ,per EPG das selbe,update bringt kein Erfolg!

    Getauscht mit Telestar TD 2000 S ,soweit super Gerät ,nur schaltet sich nach 30-90 min einfach aus!
    Umgetauscht,nun habe ich den Dyon Condor für 37 €,Timer funzt und EPG Aufnahmen auch!

    Ausserdem spielt er alle gängigen Formate ab!

    :)
     

Diese Seite empfehlen