1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was Kabel Deutschland nicht alles ankündigt...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Bazenrieder, 29. August 2006.

  1. Bazenrieder

    Bazenrieder Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Seit etwa 2 Tagen funktioniert bei uns im Ort der Kabelanschluss nicht.
    Daraufhin wolte ich mich mal bei denen erkundigen, was mit dem Anschluss nicht in Ordnung sei, und ab wann es wieder funktioniert.

    Nach einer langen langen Warteschleife klärte mich der nette Mitarbeiter auf, dass es sich hierbei um kurzfristige Wartungsarbeiten handelt, diese aber bereits vor Tagen angekündigt wurden.
    Naja vieleicht hab ich ja auch nur den Brief übersehen.

    Grad eben alledings hab ich mitbekommen, dass ein Baggerfahrer bei einer Baustelle um die Ecke das Kabel durchgerissen hat :D

    Was die von KD nicht alles einplanen und ankündigen :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen