1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was könnt ihr mir empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von HaXoR, 10. Mai 2004.

1. HaXoR

HaXoR Neuling

Anzeige
    Hallo,

ich wollte mir jetzt einen Digitalen Receiver anschaffen. Leider kenne ich mich damit nicht sehr gut aus. Deshalb wolte ich hier Fragen welche Receiver ihr mir empfehlen könnt!

Einige Ansprüche hätte ich da schon...
    - Premiere geeignet
    - Empfang von ausländischen Sendern
    - sollte bis zu 400€ kosten

Würd mich über jede Antwort freuen.

TIA HaXoR

2. uli12us

uli12us Platin Member

Hm, Premiere geeignet heisst das jetzt zertifiziert oder zum Empfang geeignet bei dir. Weil zertifiziert sind nur wenige und da heisst dieses Wort dass damit wesentliche Einschränkungen verbunden sind. Z.B. kein Softwareupdate über Computer. Geeignet sind praktisch alle Receiver die mindestens einen CI-Steckplatz haben. Dazu brauchst du dann noch ein entsprechendes CAM, Alphacrypt oder irgendein FreeX clon mit allcamsoftware drauf. Euro-Irdeto geht glaub ich auch. Allerdings kriegst du damit von P. kein Abo.

Wenn du also das erste willst dann kauf dir die von denen so beworbenen Komplettsets mit Schüssel, LNB und Receiver. Die sind noch dazu spottbillig.
    Wenn du das zweite lieber hast dann solltest du deine Ansprüche näher definieren.

Gruss Uli

3. HaXoR

HaXoR Neuling

Ich meine mit 'Premiere geeignet' auch Receiver mit CI-Interface die halt Premiere Karten unterstützen.

Ein Komplettpacket brauch ich nicht, da ich schon eine geegnete Schüssel und LNB habe.

Ich bräuchte halt nur noch einen guten Reciever.

TNX HaXoR

Diese Seite empfehlen