1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Ruebezahl, 18. September 2006.

  1. Ruebezahl

    Ruebezahl Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Liebe Leute,

    Ich spiele mit dem Gedanken mir einen neuen Verstärker zu kaufen. Nur stellt sich mir die frage, was liegt im PreisleistungsVerhältnis ganz vorne?

    Ich habe mir damals den Yamaha DSP A2070 gekauft und dieser tut bis heute seinen Dienst. Leider kann die Donnerbüxe nur Dolby ProLogic :). Nun suche ich eine Alternative die mir erlaubt meine vorhandenen Boxensysteme weiterhin zu verwenden.

    Bei mir laufen als Links,Center,Rechts,Sourround ein Teufel Boxen System mit Pass. Bass. Weiterhin habe ich einen Yamaha Subbass und einen Kennwood Kikbass. Mein DVD - Player, Recorder und meinen Lasedisc Player möchte ich natürlich gerne über den neuen Verstärker betreiben.

    Was könnt Ihr aus euren Erfahrungen denn Empfehlen. Oder gibt es jetzt bessere Komplettsysteme??

    Ich bedanke mich im Vorraus für eure Bemühungen und Tipps.
     
  2. HiFi-Mirko

    HiFi-Mirko Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    110
    AW: Was ist zu empfehlen?

    Hi,

    klar, es gibt immer etwas besseres. Es wäre net schlecht, wenn Du Deinen Preisrahmen mit angegeben hättest. Ich selbst habe einen Yamaha DSP-Z9. Ein für mich faszinierendes Gerät, sowohl von der Ausstattung, als auch von der Bedienung über das GUI, klanglich absolut 1. Sahne. Liegt derzeit, wenn man günstig kauft, bei ca. 2800 Euro.
     

Diese Seite empfehlen