1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist so toll en einem I Pad?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Satikus, 22. September 2011.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    Habe gestern ein I Pad 2 geschenkt bekommen frage mich die ganze Zeit was daran so toll sein sollen. Viele Sachen die ich mit Windows 7 machen kann gehen damit gar nicht.:(

    Frage mich was die Apple Leute daran so feiern?:(
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist so toll en einem I Pad?

    iPad nimmt den Usern das Denken ab.
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Was ist so toll en einem I Pad?


    Ich brauche eine "App" :eek: sowas wie Winamp. Gibt es da nix?:(
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist so toll en einem I Pad?

    iPad = Apple. Das hat Apple zu entscheiden. Ob Du einen fremden Player installieren darfst, möglicherweise nicht.
     
  5. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Was ist so toll en einem I Pad?


    Habe gerade Erfahren das man sich auf der 2 Partion auch Windows installieren kann! :winken:

    Windows 7 on iPad - YouTube
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.460
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Was ist so toll en einem I Pad?

    Dann spiel doch Windows7 auf.:D
     
  7. philotas

    philotas Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist so toll en einem I Pad?

    man darf das ganze nicht als PC Ersatz oder so sehen, sondern als ein Gadget mit dem man vor allem einfach Medien konsumieren kann (Internet, Filme).

    Ich hab eins und finde es gut, wenn ich um mails zu checken etc. nicht an den Rechner/Laptop muss, sondern einfach und schnell (es ist ja sofort an und einsatzbereit) an die Infos gelange.

    Im Flugzeug schau ich mir Filme an und bin froh, nicht den Laptop aus dem Rucksack ziehen zu müssen, der dann kaum in die Netze am Sitz des Vordermann passt - solche Sachen einfach.

    Und so ein Touchscreen ist auch einfach für Oma und Opa zu bedienen, da viel intuitiver als Maus/Tastatur.

    Ob jetzt diese ständige Verfügbarkeit von Medien und Internet nun so toll ist und sein muss, ist ne ganz andere Frage.
     
  8. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.337
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Was ist so toll en einem I Pad?

    Nicht schlecht dafür. Wie lang hält der Akku eigentlich bei der Filmwiedergabe? Also, wieviel Wechselakkus braucht man z.B. beim 11h Langstreckenflug?
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist so toll en einem I Pad?

    Der Akku kann nicht gewechselt werden. Wenn Du doppelte Laufzeit willst, hast Du gefälligst auch 2 iPads zu kaufen. Firmenphilosophie.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.460
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Was ist so toll en einem I Pad?

    Haben aktuelle Flugzeuge noch keine Steckdosen?

    Ich denke mal wenn du da mit 5 Wechselakkus ankommst wird man Dir die abnehmen. ;) (Bei Kurzschluss sind das schließlich potentielle Sprengkörper).
     

Diese Seite empfehlen