1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist passiert mit den LNB Chess Edition II?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von root, 1. Juli 2007.

  1. root

    root Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    22
    Technisches Equipment:
    Fuba DAA 850-DC hellgrau
    Fuba Multifeed-Halter DAZ 102
    2 x QUATRO-LNB Chess 0,2dB Modell 1004 Edition II (Astra + Hotbird)
    Multischalter 9/4 - Spaun SMS 9949 NF
    Koaxkabel Kathrein LCD 111 – ClassA
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,
    also ich bin ja nicht der fleissigste Digital Fernsehen Leser (nur mal nebenbei im Supermarkt) :cool: ! Habe zuviele Exemplare zuhause ;)
    Jetzt habe ich scheinbar doch eine Ausgabe verpasst! Am Samstag fande ich bei den LNBs nicht mehr die Chess Edition II sondern das Produkt von Neuling :eek: .
    Kann mich jemand kurz aufklären? Ich habe nämlich 2St. an meinem Feeder hängen und bin zufrieden!
    Grüße
    root
     
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Was ist passiert mit den LNB Chess Edition II?

    Ehrlich verstehe ich deine Frage nicht ?

    Es reicht doch wenn du zufrieden mit dem LNB bist.

    Ich verwende auch verschiedene LNB s weil als ich welche nachkaufen wolte die selben nicht mehr zu bekommen waren.

    UNd habe dabei keinen test gelesen ?? Ohhh jeeeee grosser Fehler !!!

    Wenn du die LNB s hast und diese nicht mehr in der Zeitschrift stehen willst du diese nun deshalb abbauen?

    Oder müssen Alle Artikel die du verwendest immer in Zeitschriften stehen?

    Kann es nicht mal passieren das ein Artikel ausläuft ?

    Oder ein Druckfehler passiert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2007
  3. root

    root Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    22
    Technisches Equipment:
    Fuba DAA 850-DC hellgrau
    Fuba Multifeed-Halter DAZ 102
    2 x QUATRO-LNB Chess 0,2dB Modell 1004 Edition II (Astra + Hotbird)
    Multischalter 9/4 - Spaun SMS 9949 NF
    Koaxkabel Kathrein LCD 111 – ClassA
    AW: Was ist passiert mit den LNB Chess Edition II?

    Du verstehst meine Frage nicht?!?

    Ich will doch nur den Grund wissen, mehr nicht!

    Und warum:

    machst Du mich eigentlich an? Spar Dir lieber Deine Zeit wenn Du keine konkrete Antwort weißt. Danke!
    root
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Was ist passiert mit den LNB Chess Edition II?

    hoffe doch sehr, dass du nicht an der nadel hängst!:D
     
  5. root

    root Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2007
    Beiträge:
    22
    Technisches Equipment:
    Fuba DAA 850-DC hellgrau
    Fuba Multifeed-Halter DAZ 102
    2 x QUATRO-LNB Chess 0,2dB Modell 1004 Edition II (Astra + Hotbird)
    Multischalter 9/4 - Spaun SMS 9949 NF
    Koaxkabel Kathrein LCD 111 – ClassA
    AW: Was ist passiert mit den LNB Chess Edition II?

    ..da bin ich eher der Fels in der Brandung :D :D
    Grüße
    root
     

Diese Seite empfehlen