1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist nur mit unserem Vorzeigeland Bayern los?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von VIDA, 24. Juli 2014.

  1. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Was ist nur mit unserem Vorzeigeland Bayern los?

    Tja wird eh nicht mehr lange dauern.

    Und weg ist Sie.

    Aber Ihre Bezüge nimmt Sie natürlich mit.

    :winken:
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was ist nur mit unserem Vorzeigeland Bayern los?

    Und dann ist es wieder ein Plüschhämmerchen und der nächste ehrenwerte Kandidat darf sich an den Amigo-Fleischtöpfen laben.

    Holzhammer wäre eigentlich die CSU als kriminelle Vereinigung zu erklären und zu verbieten... danach die SPD und alle anderen. Man sollte sich nichts vormachen, Macht macht korrupt und nur wer korrupt genug ist, kommt auch an die Macht.

    Die Menschen sind immer das was sie sind, weil sie so sind, wie sie sind. Glück und eine begüterte Geburt gehören natürlich auch dazu.
     
  3. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Was ist nur mit unserem Vorzeigeland Bayern los?

    Geschmierte zu verknacken und den der schmiert gegen Aufpreis laufen lassen?
    :winken:
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Was ist nur mit unserem Vorzeigeland Bayern los?

    eigentlich unglaublich, dass dieses verlogene Weib immer noch im Amt ist! Bereichert sich an der Arbeit von psychisch Kranken, die vom Arzt und Haderthauers Ehemann zudem noch systematisch ausgebeutet wurden und stellt dies öffentlich gar als karitativen Akt dar. Wie tief kann man charakterlich angesiedelt sein?
     
  5. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Was ist nur mit unserem Vorzeigeland Bayern los?

    Wenn du endlich mal so weit oben bist , kannste gar nicht mehr anders, als verlogen.
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Was ist nur mit unserem Vorzeigeland Bayern los?

    Falsch herum. Man kommt nicht nach oben ohne zu lügen, korrupt zu sein und auf der anderern Seite Stiefel zu lecken.

    Wer wundert sich dann noch, dass nur noch rückgratlose verlogene Kriminelle an der Spitze der Parteien stehen. Alle Spitzenpolitiker sind moralisch versaute Psychopathen ohne die die Welt erheblich besser dran wäre. Jedes Problem auf dieser Welt wäre lösbar, wenn wir diese kriminellen Psychopathen endlich los wären.
     
  7. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was ist nur mit unserem Vorzeigeland Bayern los?

    Na da hat Sie doch noch die Reissleine gezogen, dieses verlogene Weib.

    Alle Achtung Christine.

    Da müssten aber noch mehrere folgen.

    :winken:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Was ist nur mit unserem Vorzeigeland Bayern los?

    Sie kann doch nur einmal zurücktreten. :LOL:
     
  9. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Was ist nur mit unserem Vorzeigeland Bayern los?

    Rücktritt vom Rücktritt geht auch noch ! :D
     
  10. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Was ist nur mit unserem Vorzeigeland Bayern los?

    Wer weis,wofür der Seehofer die wirklich gebraucht hat ? :D