1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist nur mit diesem Forum passiert??

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Satikus, 14. Juli 2009.

  1. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Was ist nur mit diesem Forum passiert??

    Würde ich nicht so sehen. Ein Forum kann immer nur so gut wie seine User sein.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Was ist nur mit diesem Forum passiert??

    Finde das Forum ist gar nicht so schlecht, wie hier getan wird. Klar schepperts ab und zu, aber das gehört dazu. Kann mir nicht vorstellen das es hier keine Streitereien vor 5 Jahren gab. Und bei Problemen wird hier einem auch meistens weitergeholfen.
     
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was ist nur mit diesem Forum passiert??

    Seh ich anders, im DF wird immer erst im Nachhinein gelöscht falls etwas schief läuft (viel zu spät eingegriffen), das wissen auch die User und nutzen die Narrenfreiheit.
     
  4. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Was ist nur mit diesem Forum passiert??

    Genau das ist dann auch wieder so ein Punkt der mich ein wenig stört:
    Wenn gelöscht wird dann kann es durchaus vorkommen das unverhältnismäßig viel gelöscht wird. Wenn Spam gelöscht wird ist das für mich OK, allerdings ist es mir letztes Jahr mal passiert das in einem Thread gelöscht wurde und darunter waren auch Beiträge von mir die absolut kein spam waren sondern sich auf auf Außerungen am anfang des Threads bezogen. Was ich sagen will ist das ich manchmal den Eindruck habe das die Mods nicht wirklich alles durchlesen was sie da Löschen und das kanns einfach nicht sein. Gute Moderatoren zeichnen sich dadurch aus das sie differenziert an die Sache ran gehen und nur soweit eingreifen wie dies nötwendig ist um die Foren Regeln einzuhalten.
    Das man sich nicht immer daran hält sieht man daran das sich User immer wieder genau darüber beklagen und an der Existenz von Threads wie diesem hier.
     
  5. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.944
    Zustimmungen:
    3.911
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Was ist nur mit diesem Forum passiert??

    Es kommt nicht darauf an, wo du dich selber siehst, sondern wo dich
    die anderen User einordnen.

    :rolleyes:
     
  6. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Was ist nur mit diesem Forum passiert??

    Puuh, was für ein Beitrag :eek: Liest sich für mich so als wenn es dann für Arier Rabatte gibt :rolleyes:
    Meiner Meinung nach ein Beitrag der voller Selbstüberschätzung und Vorurteilen ist.
    Oder ist es etwa der olve der sich hier als mrpayperview präsentiert? Das wäre dann natürlich Entschuldigt ;)
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Was ist nur mit diesem Forum passiert??

    Der Post passt eher zur dunkelen Lordschaft! :D
     
  8. trompt

    trompt Guest

    AW: Was ist nur mit diesem Forum passiert??

    Solche Posts zeigen amüsanterweise doch eigentlich immer nur, was die "wahre" Unterschicht ist :D

    (Ist eigentlich dasselbe, wie bei den Diskussionen über Arbeitslose (hat man hier ja auch schon miterlebt) - im Anschluss müsste man sich quasi bei jedem einzelnen entschuldigen, da sich die "wahren" Abgründe der Gesellschaft doch eher auf der "anderen Seite" zu befinden scheinen)

    (Wobei ich hinter dem hier besprochenen Post doch eher einen Hauch von Ironie vermute, das war einfach zu übertrieben ;))
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2009
  9. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Was ist nur mit diesem Forum passiert??

    Darauf hoffe ich auch [​IMG]
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Was ist nur mit diesem Forum passiert??

    Also momentan gibts hier wirklich viele Trolle ;)

    @ Master D ... bitte bring die Trollhöhle Reloaded auf den Markt ^^ :D