1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist nur mit der guten Tante BBC los?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von th60, 11. November 2012.

  1. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Nach glatt 54 Tagen im Amt ist Entwistle gestern Abend als Generaldirektor zurückgetreten.

    Hintergrund war eine Affäre um offenbar falsche Anschuldigungen gegen einen (dort aber nicht namentlich genannten) Tory-Abgeordneten in einer Newsnight-Sendung (und die Tatsache, dass Entwistle in einem Interview bekennen musste, dass er von der Sache keine Ahnung hatte, obwohl's in der Zeitung stand).

    Nun gerüchtelt's schon, dass Jeremy Paxman als Anchor den Bettel hinwirft; dann kann die Nachrichtenabteilung einstweilen zumachen.

    Versteht einer, was da los ist? Für mich war (und tief im Herzen: ist immer noch) BBC das Synonym für Qualitätsjournalismus schlechthin. Dann Savile, und jetzt das! How are the mighty fallen...

    Gruß
    th60
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.873
    Zustimmungen:
    1.633
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was ist nur mit der guten Tante BBC los?


    Ach, hört doch endlich auf mit diesem "Qualitätsjournalismus". Die sind nicht besser oder schlechter als andere, kassieren dafür aber viel Geld und das gibt ihnen das Recht sich "Qualitätsjournalisten" zu nennen. Und was machen wir mit den Kinderschändern unter ihnen...? :eek:
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.040
    Zustimmungen:
    1.194
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was ist nur mit der guten Tante BBC los?

    So, Du weisst also was ein Journalist bei der BBC verdient? Und Du weisst, dass es "viel" ist?

    So, Du weisst also, dass Journalisten in den Savile-Skandal verwickelt waren?
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.873
    Zustimmungen:
    1.633
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was ist nur mit der guten Tante BBC los?

    Ich weiß, daß die Qualitätsjornalisten das nicht gewußt haben wollen. ;)
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.040
    Zustimmungen:
    1.194
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was ist nur mit der guten Tante BBC los?

    So, woher das denn? Da scheinst Du ja ganz besonderes Insiderwissen zu haben... ;)
     
  6. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Was ist nur mit der guten Tante BBC los?

    Der BBC hat ein sehr hohes Budget und dort wurden unzählige Kinder missbraucht.


    Der deutsche ÖR hat ein drei mal so hohes Budget. Ich will nicht wissen, wieviele...
     
  7. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was ist nur mit der guten Tante BBC los?

    ... Maulwürfe erschlagen wurden?

    Einer wurde offensichtlich vergessen, das ist klar. :D
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.040
    Zustimmungen:
    1.194
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was ist nur mit der guten Tante BBC los?


    1. Das Budget des deutschen oeffentlich-rechtliche Rundfunk ist meines Wissens nicht dreimal so doch.

    2. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

    3. Die BBC ist kein institutionalisierter Paedophilenverein. Und die Zahl der Teenager in den 60er, 70er und 80er Jahren auf BBC Gelaende misbraucht wurden ist nicht klar. Macht die Faelle natuerlich nicht besser.
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.873
    Zustimmungen:
    1.633
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was ist nur mit der guten Tante BBC los?

    Beide Anstalten nennen sich sich selbst "Qualitätsfernsehen". Bei der einen Anstalt hat jemand Kinder mißbraucht und die "Qualitätsjournalisten" haben es nicht herausgefunden. Und bei der anderen Anstalt hat jemand Familienangehörige mit Aufträge versorgt und die anderen "Qualitätsjournalisten" haben es ebenso nicht herausgefunden.... ;)
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.040
    Zustimmungen:
    1.194
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was ist nur mit der guten Tante BBC los?

    Und was hat das mit dem Budget zu tun? Mir scheint da liegen bei Dir Verstaendnisprobleme vor.

    Uebrigens ist Dir schon klar, dass von den Opfern bis zu Saviles Tod keiner geredet hat ;)
     

Diese Seite empfehlen