1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist nur mit dem Premiere-Service los?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Avena, 1. April 2004.

  1. Avena

    Avena Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo!

    Hatte am 29.03. ein Gespräch mit dem Premiere-Service und habe u.a. meine D-Box gekauft!
    Nach zweimaliger Nachfrage wurde mit telefonisch bestätigt, daß die Garantie über 24 Monate laufen würde! Heute die schriftlich Bestätigung,
    aber natürlich nur über 12 Monate Garantie und Verrechnung der Kaution in Höhe von 75 Euro.
    Ich hatte damals zu DM-Zeiten ja 150 DM bezahlt und umgerechnet sind´s dann 76,69 Euro!!!
    Nach telefonischer Rücksprache mit dem Premiere-Service wurde mir gesagt, daß man mir die Differenz von 1,69 Euro nicht erstattet, es wäre egal, ob man 76,69 Euro (150 DM) oder später dann eben nur 75 Euro Kaution gezahlt hätte!
    Habe ich eben Pech gehabt!!!!!
    Für die falsche telefonische Auskunft des Garantieanspruches habe ich einen Freifilm bekommen! Na ja!
    Habe selbst mit Kunden in meinen Job zu tun und würde ich solche Fehlauskünfte erteilen, könnte ich mir heute Premiere nicht mehr ansehen, da ich dann meinen Job los wäre und kein Geld dafür hätte! Es ist schon witzig mit denen bei Premiere! Natürlich hätte ich jetzt auch kündigen können, aber da ich nunmal ein TV-Glotzer bin, wollte ich das nicht tun! Selber schuld, ich weiß!
    Ich denke, die Leser dieses Forum´s wird dieser Vorfall nicht wundern, man kennt ja Premiere und seine Mitarbeiter!
    Trotzallem wünsche ich einen schönen Abend!
     
  2. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Ort:
    NRW
    tjaja, der gute service von premiere... ich hatte grad acuh ein erlebnis der dritten art läc

    habe meine freundin am wochenende für das start-angebot für 99 euro incl. dbox2 geworben! der briefträger heute wollte allerdings 126 euro haben! habe natürlich erstmal bei der hotline angerufen, wie dieser preis zustande kommt! hmmm... das könne man mir auch nicht sagen, die dbox 2 kostet 59 ? und das programm 60?, so ists im system vermekrt! da hab ich mal nachgefragt, wo denn dieses angebot steht?? wusste der mensch nicht! er wollte mal selbst im internet nachsehen und sich informieren! leider funktionierte sein internet nicht... wers glaubt.... er wollte mit einem kollegen sprechen und sich dann weder bei mir melden, so in "spätestens 10 minuten!" das ist jetzt leider schon wieder 5 stunden her!

    deutschlands schönstes fernsehen hat eben deutschlands schlechtesten service! ruf 3 mal an, du erfährst 3 mal was anderes!

    michimen2000
     
  3. RaMoe

    RaMoe Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Obertshausen
    Hallo Avena,
    mit der Kaution ist es mir genauso ergangen. Mehrere Briefe EMails wurden von denen nicht beantwortet. Nun ist mir die Sonderkündigung gerade recht gekommen.... Jetzt bekommen die 1 1/2 Jahre weniger Monatsgebühren, was tut mehr weh?? Premiere Nein Danke, auch wenn ich einige Programme vermissen werde.
    Gruss
    RaMoe
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    @michimen2000 : Etwas ähnliches habe ich hier im Forum auch schon gelesen, finde den Thread jetzt nicht, aber laut dessen Aussage hätte er das wohl reklamiert und den Differenzbetrag von 20 € wäre seinem Bankkonto gutgeschrieben worden.

    Ich würde das nochmals reklamieren, notfalles schriftlich und die Angebotsseite von der Prämiere-HP beifügen.

    Dann dürftest du die Differenz auch wieder bekommen.

    Gruß

    UK
     
  5. michimen2000

    michimen2000 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2003
    Beiträge:
    140
    Ort:
    NRW
    hey, der premiere mensch hat sich tatsächlich dcoh noch gemeldet... die hatten wohl offensichtlich einen fehler im system, der alle start-aktionsangebote falsch abgerechnet hat! jetzt gibts ein neues paket, und das alte geht zurück! komplizierter gehts wohl nimmer... aber was solls, hauptsache der preis stimmt winken

    aber schon seltsam, dass man erst 3 mal bei der hotline anrufen muss, bis man an einen kompetenten mitarbeiter kommt, der auch wirklich bemüht ist, einem weiterzuhelfen!

    keep racing,

    michimen2000
     

Diese Seite empfehlen