1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist nun los???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tobi.im.saarland, 4. Februar 2002.

  1. tobi.im.saarland

    tobi.im.saarland Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Hi,
    ich weiß ich nerve, aber das rätselraten ob MTV2 Pop nun freigeschaltet wird, lässt mir keine Ruhe! Ich würde jetzt gerne mal wissen wie es aussieht mit dem Empfang über digital von MTV2 Pop??? Weiß da jemand bescheid? Es nervt mich nämlich das immer noch kein Datum bekannt ist wann es freigeschaltet wird!!!
    Weiß Florian was????????????????

    MFG
    TOBI [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    um diese frage beantwortet zu kriegen muss allerdings nicht jeden ein neues thema erstellt werden.
     
  3. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Tobi, wenn du unbedingt MTV2 Pop sehen willst, besteht bei dir nicht die Möglichkeit einen analogen Satreceiver an die Schüssel zu klemmen. Auf Astra 1C Tr.15 11.421 Ghz hor. ist ja MTV2 Pop uncodiert zu sehen. Aber das weißt du sicher schon.
    Die Teile kosten teilweise nur noch 50€.

    Ich hatte von MTV 2 Pop ja schon eine Mail erhalten, in der stand, daß in Kürze die Verschlüsselung aufgehoben werden soll.
    Ich habe allerdings das Gefühl, daß das allmählich an Verarschung(sorry für die Ausdrucksweise) grenzt.

    Ebenfalls Grüße aus dem Saarland. [​IMG]
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Satelli-Line bezog ihre Aussagen über die baldige Aufhebung der Verschlüsselung sicher auch von MTV 2... denk die sind Unschuldig mit ihrer Aussage.

    Und so wie es aussieht, weiß MTV 2 selber nicht, wann es Digital unverschlüsselt los geht.
     
  5. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    Stimmt die wissen es selbst nicht, hier die Antwort auf mein E-Mail nach Termin der Aufhebung der Verschlüsselung von MTV 2.

    leider steht noch kein konkreter Termin, aber wir arbeiten daran und bitten daher noch um etwas Geduld. DANKE!

    Viele Grüße
    Das MTV-team
    http://www.mtv.de
    Also Abwarten!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen