1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist MTV Base im DigiKabelD ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DesertFox, 20. September 2002.

  1. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi!

    Das es MTV ist weis ich schon,aber was wird dort gespielt?

    Ist das ein Sender von MTV der von MTV Europe und MTV Pop einiges bringt?

    Oder was kommt dort? durchein

    Einen richtigen EPG hat es auch nicht,dort steht das man in der Telethek nachschauen soll und dort steht wieder das man bei den Regionalgesellschaften der Kabel Deutschland anrufen soll um das Programm zu erfahren.

    Videotext gibt es auch nicht bei dem Sender!

    Und kann es sein das einige Sender von Mediavision automatisch auch mit freigeschaltet sind? Bei mir wurden Einstein und Extrem Sport usw. noch mit freigeschaltet!komisch!

    <small>[ 20. September 2002, 16:58: Beitrag editiert von: DesertFox ]</small>
     
  2. Amigameyer

    Amigameyer Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    76
    Da wird Rap, Hip Hop und alles in der Richtung gespielt. Also nix für mich. breites_ Extrem Sports und Einstein wurd bei mir auch frei geschaltet.
    Gehört mit zum DigiKabel-D Paket. Wenn es Media Vision nicht mehr gibt, wird es wahrscheinlich im DigiKabel-D Bouet zu sehen sein.

    Bis denne

    <small>[ 20. September 2002, 17:15: Beitrag editiert von: Amigameyer ]</small>
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
  4. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Danke für eure Antworten! l&auml;c

    Was gibt es noch für MTV Sender außer MTV Europe , MTV POP und MTV Base ?

    <small>[ 20. September 2002, 17:25: Beitrag editiert von: DesertFox ]</small>
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    erst mal gibt es noch jede Menge Landesversionen so wie MTV Central, also Deutschland. Dazu dann noch MTV2 nicht POP. Da läuft mehr so alternatives Zeugs. Dann gibt es noch MTV Classic und MTV Dance. Dann gibt es noch MTV LIVE, den kann man für 2 Euro pro Monat bei EOL abbonieren, ob man den sonst noch wie bekommen kann weiß ich nicht. Kann sein das ich noch was vergessen habe, aber das wird wohl das meiste gewesen Sein, was man so in Europa empfangen kann.
    MfG
    satman702
     
  6. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Kann man MTV Base auch über Satellit empfangen?Und wenn ja welchen und welche Frequenz?

    <small>[ 20. September 2002, 19:38: Beitrag editiert von: DesertFox ]</small>
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    und MTV Hits gibts auch noch, aber du kannst gar keinen dieser Sender abonieren in D, nur MTV Base tut mir leid, habs auch schon gewollt. Die Sender sind zwar auf SAT aber alle verschlüsselt bis auf MTV Deutschland, da diese für die Kabeleinspeisung benutzt werden.
    bye Chris
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    Hi,
    ja empfangen und bekommen kann man davon leider nichts. Am Anfang als die neu auf Astra aufgeschaltet wurden, waren die Sender so wie auch Vh1 VH1 Classic frei zu empfangen, aber das ist schon lange her, war aber ne feine Zeit.
    Mfg
    satman702
     
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    da stimme ich eindeutig zu !
    VH-1 und VH-1 Classic das war echt fein. Wann wars doch gleich ? Dezemer 2000 glaub ich l&auml;c
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.061
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Hallo,

    das war von mitte Dezember 1999 bis ende Januar 2000. Hat eigentlich mal jemand nachgefragt, ob es Pläne gibt, das Paket auch bei PREMIERE anzubieten?

    Habe bis jetzt keine Antwort von MTV erhalten.
     

Diese Seite empfehlen