1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit VH1 Classic ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Capsoni, 6. April 2012.

  1. Capsoni

    Capsoni Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    weiß jemand was mit VH1 Classic passiert ist ?

    Bekomme seit heute morgen Hinweis 305 (nicht unterstütztes Verschlüsselungssystem)
     
  2. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
  3. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was ist mit VH1 Classic ?

    Dafuer gibt es jetzt mtv hd , als ersatz :winken:
     
  4. Capsoni

    Capsoni Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist mit VH1 Classic ?

    Das ist doch MIST... statt guter Mucke auf VH1 Classic nun ein weiterer Sender mit Affenmusik.

    :mad:
     
  5. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was ist mit VH1 Classic ?

    Ich habe mich auch schon bei Sky beschwert. Diese neumodische Musik ist nichts für mich. Mal sehen was Sky antwortet.
     
  6. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Was ist mit VH1 Classic ?

    Dieses Thema wurde an anderer Stelle schon ausführlich erläutert.
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit VH1 Classic ?

    Mich nervt MTV.Live HD auch schon mit dem Gedudel. Gottseidank ist Deluxe gerettet, kann man wenigstens darauf ausweichen. Aber ein Ersatz für VH1.Classic ist das nicht mal annähernd.
     
  8. Matrix64

    Matrix64 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was ist mit VH1 Classic ?

    Hatte mit Sky telefoniert. Die Geschäftsleitung meint das es bei den Abonnenten kein Bedarf mehr für VH1 Classic gibt. Der Mitarbeiter meinte aber wenn Sky genügend mails bekommt das der Sender bleiben soll das sich dann noch was machen liesse. Also wer möchte das VH1 classic bleibt eine mail an

    brian.sullivan@sky.de -meine ist schon raus:winken:
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was ist mit VH1 Classic ?

    Riesenidee - vor allem da die Hauptzielgruppe von VH1.Classics wahrscheinlich nicht sonderlich internet-affin ist. Bei Facebook steht auch nur Blödsinn deswegen...

    @MarkusM: Jo, kann man. Aber nicht wenn man so blöd ist (wie ich) und die Sky+ Kiste daheim stehen hat. Wünschenswert wäre das endlich eine Zubuchmöglichkeit auf die V13 kommen würde!
     

Diese Seite empfehlen