1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit "Unbreakable - Unzerbrechlich"?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fantaaahstik, 26. Juni 2002.

  1. fantaaahstik

    fantaaahstik Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Kiel
    Anzeige
    Den wollte ich mir heute, 26.6., 16:30 ansehen, aber er läuft nicht. Im EPG sind auch noch viele weitere Lücken, darunter auch bei Top-Filmen wie "3 Engel für Charlie" am Fr. und "The 6th Day" am So. Frage: Welche der Top-Filme kommen diesen Monat überhaupt? Lief Unbreakable diesen Monat schon einmal? Was ist bloß los? Ich schaue leider nicht so häufig bei Premiere rein, aber diesen Monat habe ich noch gar nichts gesehen und wenn dann fast keiner der Top-Neustarts laufen, dann macht das Programm irgendwie keinen Sinn mehr.
     
  2. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    Unbreakable läuft seit Anfang des Monats. Habe ich selbst gesehen.
     
  3. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    The 6 th day ist nach wie vor auf www.premiere.de zu finden. Und dort waren immer die aktuellen Änderungen aufgeführt. Natürlich wissen wir das erst am Sonntag, ob The 6th day läuft oder nicht. Aber noch besteht Hoffnung. Es werden ja sogar noch Trailer von The 6th Sense gezeigt. Und das hat P bei abgesetzten Filmen bisher nicht getan.

    *Ironie an
    Nun kommen die Kritiker, die monierten, daß ein Film zu oft wiederholt wird voll auf ihre Kosten. Am Beispiel von Unbreakable sieht man, daß man neue Filme möglichst bei der Erstausstrahlung sehen sollte, weil die Gefahr besteht, daß er schon bald abgesetzt wird.
    *Ironie aus
     
  4. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    Kleiner Hoffnungsschimmer :
    Vielleicht kommt doch noch die Gelegenheit, Unbreakable zu sehen.

    Ähnliches geschah bei "The Kid-Image ist alles"
    Erst wurde er gezeigt, dann plötzlich nicht mehr, d.h. Programmänderungen und dann plötzlich wurde er doch wieder gezeigt.
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Na das ist ja super da kann man sich auch nicht mehr verlassen ob nun ein Film kommt oder nicht kommt.

    Toll super spitze.

    Da kann man ja nur hoffen das die Filme im Juli gezeigt werden wenn nicht dan halt nicht.

    Achso jetzt könnte wieder so jemand sagen dann gehe doch in die Videothek und leih dir den Film den du sehen willst aus auf DVD.
    Würde ich auch gern machen nur leider habe ich schon paarmal ne DVD gehabt die schön verkratz war und was war das schlußlied ich konnte mir den Film nicht anschauen mein Player sparng von Kapitel zu Kapitel (das war nur mal zur Anmerkung).

    Gruß
    Maik
     
  6. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Anscheinend werden die Filme alle noch gesendet, bloß nicht mehr so oft! "Space Cowboys" wurde am Anfang gezeigt, dann kurz nicht, dann wurde er wieder gezeigt, und gestern wieder nicht! Genauso wie "Tödliche Gerüchte" oder "An jedem verdammten Sonntag"! Alle diese Filme sind von Warner!
    Heute wurde "Hollow Man" (Columbia) u.a. nicht gesendet und durch "Tödliche Gerüchte" (Warner) ersetzt.
     
  7. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    Ich hoffe, daß man sich aufs Juli Magazin wieder mehr verlassen kann. Schließlich kann man hier nicht mehr sagen, daß Heft wäre schon gedruckt gewesen.
    Für den Juni habe ich ja noch ein Einsehen, da das Heft bereits gedruckt war, bevor diese Misere begonnen hatte.
     

Diese Seite empfehlen