1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit Sonnenklar.TV??

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Markus W., 6. Juli 2003.

  1. Markus W.

    Markus W. Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Seit Tagen ist bei mir auf Sonnenklar TV der Bildschirm dunkel.
    Ausserdem soll doch auf der gleichen Frequenz seit kurzem der TV Travel Shop aufgeschaltet sein, von dem ist auch nichts zu sehen.
    Weiss da einer Bescheid??
     
  2. smart

    smart Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    Sonnenklar TV sendet seit kurzem auf dem Transponder SAT1/Prosieben Gruppe.
    Also auf 12480GHZ.

    gruss
    smart
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.326
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
  4. Markus W.

    Markus W. Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hmm...der Receiver findet mir aber weiterhin nur die 8 anderen Programme auf diesem Transponder, nur nicht Sonnenklar TV !?
     
  5. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    SonnenklarTV ist ja jetzt auch auf einem anderen Transponder.
     
  6. Markus W.

    Markus W. Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich meinte ja auch den neuen Transponder, so bescheuert bin ich ja auch wieder nicht!!!
     
  7. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Versuch mal eine manuelle Suche inkl. verschlüsselten Sendern.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.326
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Welche TP ist denn bei dir neu bzw. welchen mienst du denn jetzt mit "neuer TP"?

    Beide sind schon seit etlicher Zeit in Betrieb winken
     
  9. Markus W.

    Markus W. Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Aaaalso: Mit "neu" meine ich den Transponder, auf den Sonnenklar TV jetzt umgezogen ist, ist das so schwer zu verstehen??
    Natürlich ist der schon länger in Betrieb...
     
  10. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    versuch mal per pid suchlauf VPID:2303 APID:2304
     

Diese Seite empfehlen