1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit Real Madrid TV?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Alia, 6. November 2007.

  1. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Anzeige
    Ich hab gestern nach Ewigkeiten mal wieder bei Real Madrid TV reingezappt bzw. wollte es, aber da kam nur ein schwarzer Bildschirm und die Meldung "auf diesem Kanal wird zur Zeit nicht gesendet". Ich hab daraufhin sowohl bei Astra als auch hier die Frequenzlisten gecheckt und dort wird RMTV immer noch auf genau der bei mir programmierten Frequenz aufgelistet. Über die Suche hier hab ich auch nichts darüber gefunden, dass sie eventuell abgeschaltet hätten oder so. Weiß jemand irgendwas?
     
  2. Guti 14

    Guti 14 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Berlin
    AW: Was ist mit Real Madrid TV?

    Er ist auf Astra ins D+ Paket gerutscht.Ist jetzt verschlüsselt.
    Aber über Hispasat kann man ihn weiterhin FTA sehen.
     
  3. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    AW: Was ist mit Real Madrid TV?

    Danke für die Antwort. Das mit der Veschlüsselung ist ja bescheuert, die hatten sie doch vor ein paar Jahren extra aufgehoben.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Was ist mit Real Madrid TV?

    hatte sich aber wahrscheinlich nicht für den sender gerechnet !?
     
  5. e_mielke

    e_mielke Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    85
    AW: Was ist mit Real Madrid TV?

    kann mir mal jemand die neue frequenz sagen?
     
  6. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: Was ist mit Real Madrid TV?

    Bitteschön, Herr Mielke:
    11.156 V 22.000 5/6
    (codiert in Seca und Nagra...)
     
  7. Guti 14

    Guti 14 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2007
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Berlin
    AW: Was ist mit Real Madrid TV?

    Hispasat 30° West : FTA 12092 V 27500 3/4 :winken:
     

Diese Seite empfehlen