1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit PRO7Sat1 auf PW?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von umtsdown, 4. Juli 2001.

  1. umtsdown

    umtsdown Neuling

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hi!
    Habe im Forum gelesen, dann angeblich zwischenzeitlich eine Spalte von Pro7Sat1 in der Dbox2 angezeigt wurde...hat jemand Ahnung, was es damit auf sich hat? Gibt´s bald Pro7 Digital im Kabel??

    Ciao!

    umtsdown :confused: null
     
  2. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Mal im Ernst,
    müssen mit dieser Frage andauernd neue Threads geöffnet werden? Stelle die Frage doch in dem Thread, wo Du es gelesen hast!

    Trotzdem, nein, die Einspeisung von Pro7 gibts wohl vorerst nicht.

    cu

    Kosh
     
  3. Intruder

    Intruder Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Moers
    @kosh
    bist Du immer so freundlich und tolerant? :eek: :(
     
  4. Marcello

    Marcello Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    FFM
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> Mal im Ernst,
    müssen mit dieser Frage andauernd neue Threads geöffnet werden[/quote]

    Sprichst mir aus der Seele !
    Das gleiche gilt für einige andere
    Schwachsinns-Threads.
     
  5. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Möge doch, jeder, der sich gerne selber liest, bitte auch die gestellte Frage beantworten.

    Also: Pro7Sat1 taucht auf, weil (in der gebotenen Eile) die NIT's (Network Information Table: Sendertabelle, die mit ausgestrahlt wird und insbesondere von der dbox2 benutzt wird) von SAT auf Kabel umgeschrieben wurden und (weil das ganze aus dem Hause Kirch kommt) die Rahmendaten dieser Sender gleich mit. Das heisst aber nicht, dass eine tatsächliche Ausstrahlung stattfindet. Tut sie auch nicht, wird sie auch nicht. Es sind von daher nur "Phantomkanäle".
     
  6. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Intruder]@kosh
    bist Du immer so freundlich und tolerant? :eek: :(</STRONG>[/quote]

    Hallo Intruder,
    Du bist jetzt seit nicht mal einer Woche Mitglied auf diesem Borad. Vielleicht liest Du Dir erst mal ein paar Threads durch, vielleicht reift dann auch bei Dir die Einsicht, ok? Du als Neuling kannst ja ohne Stöbern in den älteren Threads nicht beurteilen, welche Fragen bereits bis zum Erbrechen durchdiskutiert wurden.
    Auf die älteren Mitleser hier wirkt es halt oft so, daß ein Nebie ganz schnell Hilfe bei seinem größten Problem haben möchte, aber nicht dazu bereit ist, sich die Arbeit zu machen, in älteren Beiträgen nach der Lösung zu suchen.
    In obigem Fall hat ein User etwas in einem Thread gelesen und eröffnet zum gleichen Thema direkt einen neuen Thread. Wenn wir das alle machen, blickt hier ganz schnell kein Mensch mehr durch. Da darf dann auch mal ein kerniger Kommentar kommen, die gibt es übrigens auf anderen Boards in viel heftigerer Form.
    Du wirst Dich schon an uns gewöhnen, letztendlich sollen wir doch alle voneinander profitieren.
    Also, nichts für ungut...

    Kosh
     
  7. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    He Telefonmann,

    wie erklärst du dann, dass meine d-box Pro7 und den ganzen Kirch-Kram schon zwei Wochen vor dem 1.7. "gefunden" hat??? Da bestand das Problem mit den NITs doch noch gar nicht, oder???
    Und solange solche Probleme wie diese und das Kabel-Problem am 1. und 2.7. auftreten werde ich jedem vom Digitalen-Pay-TV abraten...
     
  8. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Dazu wurde auch schon reichlich gepostet. Schau mal in den "Kabel"-Bereich. Allerdings kennt da auch niemand die Ursache. Waren vielleicht nur Spielereien einiger Kabeltechniker.

    -zahni
     

Diese Seite empfehlen