1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit Premiereline ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dbox1freak, 15. Juni 2006.

1. dbox1freak

dbox1freak Senior Member

Anzeige
    Hi Leute,

ich wollte gerade bei Premiereline.de anrufen.

Bei der Rufnummer aus dem Impressum kommt die Ansage "Kein Anschluß unter dieser Nummer". Der Anschluß ging vor ca. 2 Wochen noch.

Es ist jetzt als Service-Nummer eine Mobilfunknummer angegeben, bei der leider der Teilnehmer nie erreichbar ist.

Die Telekom-Auskunft hat weder auf den Namen des Inhabers noch auf Premiereline irgendeinen Eintrag.

Auf meine Mails (vier Stück in den letzten zwei Wochen) kommt auch keine Antwort mehr (war früher selbstverständlich).

Hat von euch jemand was gehört ?

Gruß
    dbox1freak

2. floppy

floppy Board Ikone

AW: Was ist mit Premiereline ???

Vielleicht sind die Kunden zurückgegangen nach der ganzen Premieremisere?

3. qay57

qay57 Gold Member

Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

@dbox1freak

Irgendeiner ist auf jeden Fall noch da - aktuelle Schlagzeile auf der Seite:

Hurra wir sind im Achtelfinale!

vielleicht möchten Sie ja nur mit DIR nicht sprechen?!?!:D :D :D

So long,

4. dbox1freak

dbox1freak Senior Member

Das müsste ich dann ja persönlich nehmen. :)

5. tombristol

tombristol Junior Member

Erinnert mich an die alte gni Insol....
    Ich habe nicht versucht premiereline zu erreichen.
    Jedoch könnte das die logische Konsequenz eines von Premiere abhängigen Vertriebes zu sein - weniger Abos - weniger Einnahmen - sparen an festen Kosten wie 0180 Rufnummern usw.
    Mein Mitgefühl allen Premiere Fachhändlern ...

Grüße

6. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

genau aus dem Grund hab ich immer bei Amazon oder direkt im Saturn Markt gekauft

7. tvtotal

tvtotal Silber Member

...kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ein Bekannter hat am Mittwoch seine Smartkarte erhalten und die Fragen wurden auch beantwortet...

8. tombristol

tombristol Junior Member

... Warum enden fast alle Themen um / mit Premiereline mit einem Beitrag von Mitglied tvtotal ??? Einfach mal bei Suchen eingeben ...

9. tvtotal

tvtotal Silber Member

...vielleicht, weil ich selbst und alle meine Bekannten dort gekauft haben und wir alle sehr zufrieden waren. Wenn ich Werbung machen wollte, müßte ich nicht warten, bis jemand einen Thread aufmacht. Aber das ist meine Sache und ich werde jedem, der nachfragt, von meinen Erfahrungen berichten.

Übrigens steht jetzt auf der Homepage hinter der Telefonnummer "aufrund Umzug"...

10. dbox1freak

dbox1freak Senior Member

Hi,

so ein Umzug muss sehr teuer sein. Deswegen wurde der Preis von 49 auf 54 EUR angepasst. Aber als Ausgleich sind ja auch schon 26 der 64 Spiele vorüber. :)
    Das Angebot müsste jetzt eigentlich nicht 64 für 54 sondern 38 für 54 lauten.

dbox1freak

Diese Seite empfehlen