1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit Premiere?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von JuppSchwupp, 13. Oktober 2004.

  1. JuppSchwupp

    JuppSchwupp Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, habe eine vielleicht blöde Frage - aber wenn man Digital-TV über Antenne nutzen möchte, kann man dann auch noch irgendwie Premiere empfangen?

    :confused:
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Was ist mit Premiere?

    Als Berliner sage ich einfach Nee

    bye Opa
    :winken:
     
  3. fischefr

    fischefr Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    613
    Ort:
    854** Lkr. Freising
    AW: Was ist mit Premiere?

    Mit anderen Worten:
    Theoretisch ja, würde aber voraussetzen, dass es über Antenne gesendet wird - was leider derzeit nicht der Fall ist!
     
  4. Fernsehjunkie

    Fernsehjunkie Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Oberhausen
    Technisches Equipment:
    DBox2-Nokia-Kabel mit Yadi V2.1.0.3 Neutrino
    Siemens Gigaset M740AV
    AW: Was ist mit Premiere?

    Ja, über Kabel und Satellit :D
     
  5. Mad Max7

    Mad Max7 Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Was ist mit Premiere?

    Mit premiere wird auch in absehbarer Zeit nichts werden.
    Die brauchen insgesamt 7 Kanäle für die etwa 30 Programme.
    Diese stehen NICHT zur Verfügung.

    Einen Ersatz für den Kabelanschluß oder SAT, ist DVB-T nicht!
    Eher etwas für Leute die nur wenig in die Röhre schauen und die Kabel-Gebühren sparen wollen.

    Oder wie ich, wegen der Entfernung zum Schlafzimmer, keine Kabelage ziehen wollen.
     
  6. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: Was ist mit Premiere?

    Oder für Leute die das Fehlen von Pay-TV als DEN Vorteil von DVB-T empfinden.
     
  7. lhmcfield

    lhmcfield Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr - Ortsteil Saarn
    AW: Was ist mit Premiere?

    DVB-T ist Öko-TV. :p
     

Diese Seite empfehlen