1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit neuen Kanälen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tuvok, 10. November 2002.

  1. Tuvok

    Tuvok Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    644
    Anzeige
    Premiere Austria ist ja nur ein Zusammenschnitt der anderen Kanäle und lauter Sachen die keine Sau interessiert.
     
  2. Edmund_Stoiber

    Edmund_Stoiber Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Hannover
    Lass doch bitte deinen Ärger über Premiere in EINEM Thread aus und starte nicht zu allem, was dir net passt einen neuen Thread. Ich habe jetzt schon mind. drei von dir gesehen. Lass es doch bitte.

    MfG

    Euer Eddi
     
  3. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Welkenraedt
    Eddi ,Du kannst vielleicht den Leuten in Bayern noch Märchen erzählen winken
    Lass die Leute hier doch einfach in Ruhe machen was sie für Richtig halten.
    Ich bin zumindest schlau genug ,drei verschiedene Themen von Tuvok zu erkennen,auch wenn sie alle drei ,nicht gerade premierefreundilch sind.
    @Tuvok ,
    von mir aus eröffne einfach noch einen Thread.

    [​IMG] a.Z.
     
  4. premcin

    premcin Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Wien
    @Tuvok
    Ist die einzige wahre Aussage :cool:

    [/QUOTE] und lauter Sachen die keine Sau interessiert. [/QUOTE]

    140.000 Abonnenten werden von Dir so bezeichnet wüt Ich glaube nicht, dass Du über das Programm PA (ob ich es nun toll finde oder nicht, steht nicht zur Debatte winken ) urteilen kannst. Wenn, dann diejenigen, die PA sehen können; und wenn der Kanal nicht ankommt, wird er gestrichen werden. Okay sch&uuml

    SaW
    premcin
     
  5. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Trollhausen
    Also kann jeder hier in D über PA mitreden.Da es zu 99% zusammen geschnitten wurde aus dem anderen Premiereprogrammen.
     
  6. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    PREMIERE Austria ist die österreichische Variante von PREMIERE Start. Aber wenn Dir das Programm von PREMIERE nicht gefällt, kannste ja kündigen...
     
  7. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Oh nein, dieser Thread ist auch nicht besser. Siehe mein Beitrag in "Premiere Programm wird immer schlechter"
     

Diese Seite empfehlen