1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit Michael Seiler los?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von BarbarenDave, 19. Juli 2006.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Weiß jemand, was mit Michael Seiler los ist?
    Ich will meine Box umbauen lassen, aber auf emails und Anrufe reagiert er überhaupt nicht. Die Internetseite wurde 2005 das letzte Mal aktualisiert. Ich hab mich schon gefreut, dass er seinen Sitz jetzt in Dresden hat, weil ich da nicht so lange auf die Box warten muss.
    Aber ich schick doch meine Box nicht jemandem, der nicht erreichbar ist :confused:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Was ist mit Michael Seiler los?

    Vieleicht hat er seinen Laden aufgegeben.
    Wenn Du die Box sowieso verschicken willst ist es doch egal obs in Deiner Stadt ist oder nicht. (Du könntest sie mir auch schicken, sie geht am gleichen Tag wieder zurück)

    Gruß Gorcon
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Was ist mit Michael Seiler los?

    naja, die erste hab ich damals direkt bei ihm umbauen lassen und konnte sie nach einer halben Stunde wieder mitnehmen.
    Andererseits will ich das Gerät ja auch nicht an jemanden schicken, den es vielleicht gar nicht mehr gibt.
    Auf seiner Internetseite steht, dass er täglich 10-22 Uhr telefonisch erreichbar ist. Aber wenn man anruft, geht keiner ran.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Was ist mit Michael Seiler los?

    Vieleicht hat er auch Urlaub. Keine Ahnung.

    Gruß Gorcon
     
  5. gurgel

    gurgel Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Zuhause
    AW: Was ist mit Michael Seiler los?

    dann mach ich mal Werbung für mich... ;-)
    Gruß http://hallenberg.com
     
  6. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: Was ist mit Michael Seiler los?

    Ja wie, seid wann trauen sich denn hier tuxboxer her :D
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.567
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Was ist mit Michael Seiler los?

    Was tut man nicht alles für ne gute Werbeplattform:LOL:
     
  8. PaulchenP

    PaulchenP Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    83
    AW: Was ist mit Michael Seiler los?

    Schau mal unter dem Punkt Service ins Gästenbuch.
    Da scheinen sich schon einige Kunden zu beschweren die seit Mai oder Juni auf Ihre Boxen warten.
     
  9. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: Was ist mit Michael Seiler los?

    Ich habe eine andere Firma in Dresden gefunden, die die Boxen umbauen und auch telefonisch erreichbar sind ;)
     
  10. Kang

    Kang Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Was ist mit Michael Seiler los?

    Ich kann zumindest teilweise Entwarnung geben. Ich hatte zum zweiten Mal eine Box an Seiler geschickt und anschließend diesen Thread gelesen...

    Wie auch immer. Es hat diesmal ungewöhnlich lange gedauert (10 Tage), aber nun habe ich meine Box wieder und alles wurde zuverlässig durchgeführt. Wie immer liegt auch eine CDR mit SW bei, machen auch nicht alle Anbieter.
     

Diese Seite empfehlen