1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was ist mit meinem Panasonic DMR 575 los?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von derbatti007, 21. Oktober 2012.

  1. derbatti007

    derbatti007 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mir vor 6 Wochen erst einen neuen angeschafft, da mein alter (selbes Model) seinen Geist aufgegeben hatte. Ich hatte die Festplatte auf dem alten noch voll, sodass ich erstmal alles in Echtzeit kopieren musste.

    Jetzt tritt seit heute das selbe bei dem neuen Gerät wieder auf. Ich könnte an die Decke springen...

    Während des Brennvorgangs ging er mit ner Fehlermeldung aus... Nach dem erneuten anmachen.. geht nix mehr. Er liest keine DVD. Zeigt an.. Disk ist ungültig. Egal ob gekaufte, gebrannte oder leerer Rohling.

    Kann ich irgendwas tun? Ich habe den Kram von der Festplatte vom ersten Mal noch nicht runtergebrannt... Was kann ich tun??

    Danke für die Antworten.
    derbatti
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.457
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: was ist mit meinem Panasonic DMR 575 los?

    Das kann an den Rohlingen liegen wenn diese nicht erkannt werden und mit einer Standardeinstellung gebrannt werden die dafür nicht geeignet ist oder die den Brenner überfordern.

    Sowas hatte ich bei PC Brennlaufwerken auch schon gehabt. Das Laufwerk und der Rohling war danach Schrott.

    Man sollte nur Markenohlinge verwenden (zB. Verbatim)
     
  3. derbatti007

    derbatti007 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: was ist mit meinem Panasonic DMR 575 los?

    Ich benutze Intenso und hatte nie Probleme damit. Das bedeutet jetzt was? Das LAufwerk und defekt oder der Brenner?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.457
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: was ist mit meinem Panasonic DMR 575 los?

    Tja Intenso sind Rohlinge die von allen möglichen Herstellern sein können die ihre B-Ware los werden wollen.
    Das Laufwerk ist doch der Brenner! ;)
     

Diese Seite empfehlen