1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit meinem altem Abo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von danielela99, 20. März 2002.

  1. danielela99

    danielela99 Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Dinslaken
    Anzeige
    Ich habe seit einem Monat ein Abo. Pre. Basic für 15 Euro. Was passiert, wenn die ein Abo für Einsteiger mit Bundesliga-Konferenz für 5 Euro machen. Kann ich das dann auch sehen. Oder haben die vor, alle laufenden Verträge zu ändern. hat darüber schon jemand eine Info?
     
  2. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.955
    bisher war es immer so, daß die alten pakete weiter liefen. gleiche kanäle, gleicher preis.

    solange dein vertrag noch läuft, ändert sich gar nix für dich.

    ich gucke auch bis weihnachten 2002 erst mal basic weiter. und dann gibts ja eine neues weihnachtspaket. [​IMG]
     
  3. lacrimosa2

    lacrimosa2 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    hamburg
    für dich dürfte sich nix ändern ausser das du premiere start zukünftig mit dabei hast in deinen packet (vielleicht mit glück auch denn disney channel - aber das wird sich spätestens am 1.05.02 zeigen).
     

Diese Seite empfehlen