1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit KDG Digital in Berlin los?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Scary674, 15. August 2006.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.251
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater
    Anzeige
    um die mittagszeit fing es an dass einige sender wie rtl störungen aufwiesen, einige andere zb aus dem homepaket gingen gar nicht mehr. auf einmal waren viele sender in der programmliste woanders da angeblich neue frequenz aber dort wurde nix gesendet. dann dachte ich mach mal neuen suchlauf auf einmal hatte ich statt 188 sender gleich 292 drin. viele sender doppelt und dreifach. dann reciever werkeinstellungen und alles neu, dann auf einmal nur 130 sender. später dann wieder 220 das geht seit 12 uhr schon so. weiß jemand was da bei kdg los ist? die einzigen sender die ohne murren gehen sind die von premiere ansonsten ändert sich alle paar minuten was. viele home sender gehen noch immer nicht.. kanal nicht verfügbar oder wird z zt nicht gesendet.

    wohne berlin neukölln.
     
  2. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    266
    Ort:
    Berlin
    AW: Was ist mit KDG Digital in Berlin los?

    Ist bei mir in Rdf. genauso.
    Keine Ahnung was da los ist.
     
  3. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.352
    AW: Was ist mit KDG Digital in Berlin los?

    Umstellung auf 256QAM und Verschiebung der ARD auf S02 (113MHz). Wird dieser Tage in ganz D gemacht - heute ist offensichtlich Berlin dran.
     
  4. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.251
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater
    AW: Was ist mit KDG Digital in Berlin los?

    gibts nun eigentlich mal nen anlass wieso weshalb warum kdg das macht?
     
  5. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.352
    AW: Was ist mit KDG Digital in Berlin los?

    Befriedigung der ARD-Wünsche und Kapazitätsgewinn.
     
  6. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.251
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater
    AW: Was ist mit KDG Digital in Berlin los?

    na dann will ich ab september aber auch neue sender haben wenn man solche einbußen nun in kauf nehmen muss
     
  7. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.352
    AW: Was ist mit KDG Digital in Berlin los?

    Was denn für Einbußen? Ist deine Verkabelung so schlecht?
     
  8. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.251
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater
    AW: Was ist mit KDG Digital in Berlin los?

    es geht.. aber einige sender wi zb das rtl bpuget krieg ich nur mit verstärker rein ohne werden die beim suchlauf net gefunden... bei anderen war zwar die signal quali bei 100 und die stärke schwach.. naja und nun sind beides im mittelfeld..
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.809
    Ort:
    Telekom City
  10. Calvero

    Calvero Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    436
    AW: Was ist mit KDG Digital in Berlin los?

    Toll: die Übertragungsfehler auf NASN gehören damit wohl der Vergangenheit an, dafür habe ich nun die Aussetzer bei den ARD-Programmen. Das kann ich eher verschmerzen.

    PS: Schöner wärs, wenn alles ordentlich laufen würde.
     

Diese Seite empfehlen