1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit KD los???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von MangoBLN, 26. Dezember 2010.

  1. MangoBLN

    MangoBLN Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    seit vorgestern fehlen bei mir sehr viele Sender von Kabel Deutschland. Darunter sind: sat1comendy,kabel1classics, TNT film..alle Musik- Sport- und Zeichentricksender , sowie alle Auslandssender wie Euronews, France 123 usw..
    Habe nur noch die Privaten, Öffentlichen und die Filmsender wie 13thstreet usw.
    An der Verkabelung habe ich nichts verändert und ein neuer Sendersuchlauf bringt auch nichts.
    Hätte da jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    Danke
     
  2. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58AXW804,
    Panasonic DMP-BDT465,
    (neu)YAMAHA RX-A2050, BD-A1010,
    DM 8000 HD,
    AW: Was ist mit KD los???

    Eine Idee nicht aber den Vorschlag mal die kostenlose Technikhotline zu kontaktieren!;)
    Wer sollte es sonst für deinen Wohnort besser wissen?
     
  3. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist mit KD los???

    Ich denke mal er kommt aus Berlin? Dann könntest du ja mal gucken ob die Sender bei dir gehen.. auch wenn Berlin in 1000 KD Inseln zerlegt ist
     
  4. Luedenscheid

    Luedenscheid Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58AXW804,
    Panasonic DMP-BDT465,
    (neu)YAMAHA RX-A2050, BD-A1010,
    DM 8000 HD,
    AW: Was ist mit KD los???

    Also in 13086 Bln ist alles i.O. Vielleicht hat sich ein Verstärker hinterm HÜP verabschiedet?
     
  5. MangoBLN

    MangoBLN Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Was ist mit KD los???

    Problem gelöst...das is mir jetzt peinlich:D
    Irgendjemand hat den Receiver verstellt und so habe ich nur ne bestimmte Favoritenliste durchgezappt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2010
  6. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.840
    Zustimmungen:
    1.525
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was ist mit KD los???

    mach dir nichts draus.
    heute nachmittag hats geklingelt, ob wir das auto vor der haustüre haben abschleppen lassen.
    nein, natürlich nicht. dieser dödel hats hinters haus gestellt, und war fest der meinung es vorm haus abgestellt zu haben.
    haben aber bevor sie uns gefragt haben, die polizei und sämtliche abschleppdienste hier angerufen
    war ein lustiger nachmittag.:LOL::LOL:
     

Diese Seite empfehlen