1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was ist mit Jazzy Love (AB Sat 13Grad E)??

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Dunsi, 25. Januar 2005.

  1. Dunsi

    Dunsi Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    hat jemand 'ne Ahnung, was mit Jazzy Love (Radio auf AB Sat Transponder HotBird) passiert ist ?
    Sind die pleite ? Seit kürzerem ist dort WRNV zu hören mit Funk und Rapp. Nun gar nicht mein Ding.- Die Senderkennung ist aber noch unverändert...

    Gruß
    Dunsi
     
  2. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Hessen
    AW: was ist mit Jazzy Love (AB Sat 13Grad E)??

    Da ist ein Fehler passiert, auf WRNB ist jetzt JazzyLove zu hören,und auf JazzyLove kannst Du jetzt WRNB hören.
     
  3. gregsat

    gregsat Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    82
    Ort:
    austria
    Technisches Equipment:
    Stab Motor, Gilbertini 100cm
    AW: was ist mit Jazzy Love (AB Sat 13Grad E)??

    wieder okay! mit den 3 sendern des absat paket


    nur die playlist auf der website geht immer noch nicht.
    schickt emails, so dass das Problem bald behoben wird

    gruß greg
     

Diese Seite empfehlen