1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist mit Iran Music los? Nur Demoband?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von tron007, 4. Juni 2010.

  1. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo!

    Wer weis bescheid was mit IRAN MUSIC auf Hotbird 13 grad Ost los ist?

    Seit heute ist da nur ein Demoband drauf auf den Transponder 11.052MHz horizontal 27.500 Symbolrate.
    Frage hat man den Sender von der Regierung abgeschaltet und nur ein Demoband laufen lassen oder sind die pleite (wegen der Musikrechte)?
    Wer kann da was erklären was los ist :eek:?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2010
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist mit Iran Music los? Nur Demoband?

    da lief sowas schon öfters. hab ich jedenfalls bei kd schon einige male gesehn. da gabs dann nur das logo und einen text, der durchschrollte.
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.836
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was ist mit Iran Music los? Nur Demoband?

    Na ja, für mich persönlich wäre das kein Verlust. Es mag ja an Mentalität und an Kultur liegen, aber für meinen Geschmack sind Lieder, die ausschließlich jeweils von genau einem einzigen männlichen Interpreten gesungen werden, einfach zu wenig abwechslungsreich.
     
  4. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist mit Iran Music los? Nur Demoband?

    Hi!
    Der Sender funst wieder da kommt doch super arabische Dance Musik mal was anderes als der Mainstream hier in Deutschland.
    Wer weis was da wieder los war!?
     
  5. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.836
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Was ist mit Iran Music los? Nur Demoband?

    Diese Animation habe ich schon öfters mal beim Durchschalten gesehen. Scheint also nichts Ungewöhnliches zu sein.
     

Diese Seite empfehlen